Hallo Dennis!
Herzlich willkommen in der Community.
Wie ich William Hill finde, diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich dort nicht spiele. Evtl. sagt jemand anderes hier noch etwas dazu oder aber du schaust dich mal im
William Hill (iPoker Netzwerk) Forum um
Zu deiner anderen Frage, da zitiere ich mal aus der Downloadabteilung:
Für Einsteiger: Automatischer Bankrollschutz
In Zusammenarbeit mit PokerStrategy.com bietet William Hill einen automatischen Bankrollschutz für Einsteiger an.
Während deines Einstiegs mit den $50 Startkapital kannst du nur die folgenden Limits spielen:
* Fixed Limit Hold'em: Bis zu $0.10/$0.20
* No Limit Hold'em: Bis zu $0.05/$0.10
* Sit and Goes Texas Hold'em: Bis zu $1 Eintrittsgeld (ohne Hausanteil)
Sit and Go Heads-up-Turniere werden nicht unterstützt, da sie für Einsteiger nicht empfehlenswert sind und wir dementsprechend keine Einsteigerstrategie dafür anbieten.
Diese Regeln decken sich mit dem von uns empfohlenen Bankrollmanagement und helfen dir, die Einstiegsphase mit Gewinn zu absolvieren.
Der Schutz wird aufgehoben, nachdem du $50 an Rake (Hausanteil, der vom Pokerraum bei jedem Pot automatisch einbehalten wird) oder $50 an Turniergebühren gezahlt hast oder nachdem du 30 Tage aktiv bei William Hill um Echtgeld gespielt hast.
Er wird auch aufgehoben, wenn du zusätzlich zu den gratis $50 mindestens $100 eigenes Geld einzahlst.
Nachlesen kannst du das dann auch hier
Hol dir deine $50 bei William Hill
Es dient also eigentlich nur zu deinem eigenen Schutz, dass du dich auch an das Bankrollmanagement hälst.
Bei Pokerstars gibt es soetwas noch nicht, deswegen kann dein Kumpel dort auch spielen was er möchte.
Solltest du weitere Fragen haben, dann immer her damit, wir helfen dir hier gerne weiter.
Hast du eigentlich vor mit der BSS zu starten?
Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß bei uns im Forum und dann auch viel Erfolg an den Tischen.
Liebe Grüße,
Nadine