Zum Forum springen
Tipps für SNG Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps für SNG Pokerräumen?

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,222 Ansichten
FourSigns
Beigetreten: 19.03.2013
PokerStrategist

Moin, nach einiger Abzinens suche ich nach einem max 2 angenhemen und "vernüftigen" SNG Pokerräumen.
Ich möchte wieder grinden.. oder sind sng´s "ausgestorben"?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Willst du aus Deutschland spielen?
Dann wird dir wohl fast nur PokerStars als Option offen stehen.

Antwort
Zitat
FourSigns Themenstarter
FourSigns
PokerStrategist

hmm ja.. bin hier gemeldet.. Bei 888 war ich früher mit aktiv, war aber seit 2018 dort nicht mehr online. Glaube der Account wurde auch geschlossen, wegen zu lange Inaktivität..Hatte lange Pause gemacht.. Andere Option hier wieder Punkte zu sammeln gibt es nicht? zb Tigergaming? Mit meinem Stars Account bekomme ich hier drüber keine Punkte..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Stimmt, an Tigergaming und BetOnline hab ich gar nicht gedacht. Was für Buy Ins spielst du denn? Wenn es nicht super hoch ist gibt es da auch noch SnG Action. Vor allem ab Spätnachmittag/Abends hast da ganz gut Traffic bei SnGs. Großer Vorteil ist auch wie unfassbar schlecht die da im Vergleich spielen.

Antwort
Zitat
FourSigns Themenstarter
FourSigns
PokerStrategist

Danke für deine Antwort! nun ich plane mit einer Anfangs BR von 200€ - 300€ zu starten und mich "erstmal" auf den 10-20 $ Limits hochzuspielen. Da ich beruflich eh erst abends Zeit habe, möchte ich halt gern 1-2 Stunden grinden und meine "alte BR Challange" machen.
2. Frage @ Paxis welcher der HUD Apps empfiehlst du ? Früher habe ich HM2 genutzt.. Gibt es was anderes / besseres?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Also bis $15 sollte es noch ohne Probleme möglich sein. $30 und $60 Buy In wird dann schon deutlich weniger Traffic sein. Das müssten die Buy in Stufen sein.

Wenn du auf Tigergaming/BetOnline spielst, ich würde übrigens zu BetOnline raten, dann ist das Programm Han2Note das Einzige bei dem du so weit ich weiß ohne Extraprogramm bei BetOnline die Hände einlesen kannst. Wenn du HM2/PT4 nutzt, brauchst du glaube noch ein Extraprogramm welches Geld kostet. Ob man mit HM3 direkt die Hände ohne Extraprogramm einlesen kann weiß ich allerdings nicht. Da müsstest dich noch informieren.
Und HM3 ist der Nachfolger von HM2 und solltest zur Zeit das aktuellste Programm sein.

Antwort
Zitat
FourSigns Themenstarter
FourSigns
PokerStrategist

Vielen Dank Paxis für dein Tip! Ich mach mich in den kommenden Tage schlau, was ich bei Tigergaming benutzen darf. Und dann mal nach und nach meine BR SnG Challenge angehen. :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Also benutzen darfst du das da alles. Das weiß ich. PT4 und HM2 funktionieren nur nicht ohne Extraprogramm. Weil die nicht in der Lage sind die Hände einzulesen. An sich ist es aber erlaubt mit Stats und Datenbankprogramm zu spielen.

Antwort
Zitat
FourSigns Themenstarter
FourSigns
PokerStrategist

Danke! ich werde das Investment für HM3 oder PT4 machen, dass war sehr hilfreich. Diese Investion war sich ja bewährt. Da ich quasie vol "Nulll" starte ist es mit meinen bishergien Erfahren sonnvoll das zu nutzen.. Als "blindlinks" zu grinden..
Danke nochmal für deine Meinung!
VG

Antwort
Zitat
Teilen: