... kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." (Robert Goizueta)
So leitet das Zitat von Mr. Goizueta (oder auch Mr. Coca-Cola) gelungen und präzise meine Vorstellung ein.
Zu meiner Person:
Ich lebe in einer Stadt, die man Mönchengladbach genannt hat, bin 20 Jahre jung und werde in einigen Wochen 21 Jahre alt. Zur Zeit belästigt mich meine Abschlussprüfung als WZM in Stanz u. Umformtechnik. Wenn diese Etappe in meinem Leben geschafft ist, startet im August 2010 meine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker.
Wow, eine ganz schön lange Zeit, die ich intesiv mit Mountainbiken, Billiard spielen, mit meiner Freundin und Pokern füllen werde.
Würde ich meine Person und meinen Willen mich und mein Pokerspiel zu schulen und zu verbessern als Schiff beschreiben, dann sind meine bereits erlernten Fähigkeiten als Schiff im Hafen zwar sicher, aber dafür ist es nicht gebaut. Hinaus auf offene See! um mal William Shed zu zitieren.
Ich beschäftige mich nun seit 2 Jahren mit Online sowie Live-Poker, mal mehr mal noch etwas mehr, aber oft mals auch viel zu wenig.
Ziele setzen!
Geduld, Diziplin, Fleiß, Objektivität, Nervenstärke nicht verlieren!
It's one big session!
Zu meinem geplanten Werdegang:
Mainstream: SnG's/MTT SnG's grinden für eine gute (1000$) Turnier-BR
Alternative: Bonusprogramm vollständig nutzen! Unter die ersten 20 beim Aussie Millions Final von PP am 13. Dez kommen
SUCHE
Da sich mein Lernerfolg ums 888fache erhöht, wenn ich mit Leuten zusammen meinen Weg gehe und lerne, freue ich mich bereits auf die PS.de Community.
Hat jemand vor mit 1-3$ SnG's seine Karten-Karriere zu beginnen, dann kann er sich bei mir melden und sich mit mir zusammen über Bad-Beats und Downs ausheulen, bis wir ertrinken.
Aber denkt an Jack Dempsey's (Schwergewichtsboxer) Worte:
Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht mehr kann.
In diesem und in viel weiteren Sinne,
gutes Blatt