Zum Forum springen
"Trau dich - Wenn d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Trau dich - Wenn du etwas wagst,...

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,788 Ansichten
MrMaverick11
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

... kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." (Robert Goizueta)

So leitet das Zitat von Mr. Goizueta (oder auch Mr. Coca-Cola) gelungen und präzise meine Vorstellung ein. :f_love:

Zu meiner Person:

Ich lebe in einer Stadt, die man Mönchengladbach genannt hat, bin 20 Jahre jung und werde in einigen Wochen 21 Jahre alt. Zur Zeit belästigt mich meine Abschlussprüfung als WZM in Stanz u. Umformtechnik. Wenn diese Etappe in meinem Leben geschafft ist, startet im August 2010 meine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker.
Wow, eine ganz schön lange Zeit, die ich intesiv mit Mountainbiken, Billiard spielen, mit meiner Freundin und Pokern füllen werde.

Würde ich meine Person und meinen Willen mich und mein Pokerspiel zu schulen und zu verbessern als Schiff beschreiben, dann sind meine bereits erlernten Fähigkeiten als Schiff im Hafen zwar sicher, aber dafür ist es nicht gebaut. Hinaus auf offene See! um mal William Shed zu zitieren.
Ich beschäftige mich nun seit 2 Jahren mit Online sowie Live-Poker, mal mehr mal noch etwas mehr, aber oft mals auch viel zu wenig.

Ziele setzen!
Geduld, Diziplin, Fleiß, Objektivität, Nervenstärke nicht verlieren!
It's one big session!

Zu meinem geplanten Werdegang:

Mainstream: SnG's/MTT SnG's grinden für eine gute (1000$) Turnier-BR

Alternative: Bonusprogramm vollständig nutzen! Unter die ersten 20 beim Aussie Millions Final von PP am 13. Dez kommen :f_biggrin:

SUCHE

Da sich mein Lernerfolg ums 888fache erhöht, wenn ich mit Leuten zusammen meinen Weg gehe und lerne, freue ich mich bereits auf die PS.de Community.
Hat jemand vor mit 1-3$ SnG's seine Karten-Karriere zu beginnen, dann kann er sich bei mir melden und sich mit mir zusammen über Bad-Beats und Downs ausheulen, bis wir ertrinken.
Aber denkt an Jack Dempsey's (Schwergewichtsboxer) Worte:
Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht mehr kann.

In diesem und in viel weiteren Sinne,

gutes Blatt :spade:

15 Antworten
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

Die Zitate :f_love:

Schöne Vorstellung und viel Erfolg beim rumdonken! :f_thumbsup:

Original von Oscar Wilde
Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.

Original von 22BRAZIL

Original von Oscar Wilde
Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.

Geiler Quote

Sean Hannity
I have never seen any such quote anyplace, anywhere.

Ach da hab ich's fast vergessen:

Welcome! ;)

MrMaverick11 Themenstarter
MrMaverick11
Oldschool Grinder

Quote's sind hilfreiche Mittel.
Eine Bereicherung und Unterstützung, keine Wegweiser!
Obwohl, sie durchaus meist in eine, für die Allgemeinheit, nützliche Richtung weisen.

wie z.B.:
"Guter Mann, das Einzige, was ich heute noch brauche ist die Abendzeitung und ein Blowjob. Die Zeitung kauf ich mir selbst und bei zweiterem wollen sie mir gewiss auch nicht helfen ... Sie verschwenden ihre Zeit."

_biggrin: _biggrin:

good night

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo MrMaverick11!

Herzlich Willkommen in der Community.

„Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.“
Henry Ford

Finde das passt auch ganz gut aufs Pokern. ;)

Damit du nicht scheiterst, hast du dir schon mal eine gute Seite ausgesucht, denn es stehen dir hier die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel und Strategieforen.
Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
SnG Handbewerterforum

Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung ( Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.

Es liegt also dann an dir die auch zu nutzen und nicht zu kapitulieren. ;)

Vielleicht hast du auch Lust einen Erlebnisbericht zu schreiben, könnte mir nach deiner Vorstellung hier, gut vorstellen, dass es zu dir passt.
SNG Erlebnisberichte
MTT und andere Erlebnisberichte

Wenn du es machst, dann poste bitte den Link dazu mal hier in den Thread, würde mich nämlich freuen mehr von dir zu lesen.

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Hi Maverick!
Wie ich sehe haben wir in etwa die gleiche Zielrichtung(SNG& MTT 1$-xxx). Da können wir uns bestimmt mal austauschen. Wünsch Dir viel Erfolg und Standfestigkeit in rauhen Zeiten.
Greetz LP77

MrMaverick11
Oldschool Grinder

Original von LaPulga77
Hi Maverick!
Wie ich sehe haben wir in etwa die gleiche Zielrichtung(SNG& MTT 1$-xxx). Da können wir uns bestimmt mal austauschen. Wünsch Dir viel Erfolg und Standfestigkeit in rauhen Zeiten.
Greetz LP77

Du hast Post! :)

Hoffe auf weitere Leute, die sich dem SnG Beginn und später zu den MTT-Tischen anschließen.. das wäre doch mal etwas

schnuffbunny
Beigetreten: 04.08.2009
PokerStrategist

Hi Meverick
Spiele auch schon mal 1$ SnG`s habe aber nicht so viel zeit wie du.
Wünsche dir viel Glück.
Bist ja schon 1 Jahr dabei

MrMaverick11
Oldschool Grinder

Original von schnuffbunny
Hi Meverick
Spiele auch schon mal 1$ SnG`s habe aber nicht so viel zeit wie du.
Wünsche dir viel Glück.
Bist ja schon 1 Jahr dabei

Lass dich nicht von diesem Jahr abschrecken, es ist einzig und allein das Registrierungsdatum :)
Würde mich Freuen, von dir zu hören, ich schick dir ne PM mit meinen Kontaktdaten..
..ob man nun etwas mehr oder weniger Zeit hat, spielt nur eine sekundäre Rolle.
Lernen wollen wir doch alle =)

Tuete75
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

Hi,

bin gestern auch mit SnG 1$ angefangen. Lasse es aber eher parallel zu Micro Ring Games laufen, da ich dort mich noch mit dem Reading und den Odd/Pod Odds schwer tue.

Wo spielste die SnGs denn?

Gruss Tuete

MrMaverick11
Oldschool Grinder

Original von Tuete75
Hi,

bin gestern auch mit SnG 1$ angefangen. Lasse es aber eher parallel zu Micro Ring Games laufen, da ich dort mich noch mit dem Reading und den Odd/Pod Odds schwer tue.

Wo spielste die SnGs denn?

Gruss Tuete

Gib niemals, niemals, niemals auf. - Michael Jordan

Hey Tuete.

Ich spiele seit 4 Tagen bei Everest. Habe mich allerdings noch nicht festgelegt.
Deine Hürden im Odd's berechnen, werden wir schon überwinden :)
Kannst mich bei Interesse anschreiben

schnuffbunny
Beigetreten: 04.08.2009
PokerStrategist

Epiele auch bei Everest
Brauchst gute Nerven selten so was schlechtes gesehen
besonders auf den micros CG

Tuete75
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

Was die Micros angeht, bin ich bei PokerStars recht zufrieden. Hab zwar grade in einem Unaufmerksamkeits-Downswing, aber das liegt am Job und für den soll man ja bekanntlich dankbar sein. 8)

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Hallo

Teilen: