Zum Forum springen
Turnierspieler on t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Turnierspieler on tilt sucht Hilfe bei PS

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
534 Ansichten

Moin zusammen,
Markus, Markudre online, 28 Jahre alt, ausm Sauerland, neulich noch am tilten wie Sau, sucht Hilfe auf PS.de:)
Ich wusste schon lange von Pokerstrategy.de/com, hab mich allerdings nie wirklich auf der Seite aufgehalten. Neulich hab ich mir (nach relativ lang anhaltendem tilt) die Psychologie Einführungsserie angeschaut und war begeistert davon. Hoffe, ich werd hier in Zukunft aktiv in den Foren usw. und bescheiße mich nicht wieder selbst.
Kurz nach Beginn des Pokerbooms kam ich durch Zufall auf PokerXFactor.com und war fasziniert davon, wie viel Kohle die Jungs da machten (und machen), dass man sich fürn paar Dollar die HHs kommentiert angucken kann usw. Hab dadurch und durch Lesen einiger Bücher viel dazu gelernt. Was mir fehlt ist einfach die soziale Seite beim Poker, und bis auf ein paar wenige Posts in den Ami Foren und n paar coaching lessons bin ich in der Onlinepoker Community nicht wirklich aktiv gewesen. Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten, mit denen ich Hände, Strategien, Spielertypen und weiß Gott was alles diskutieren kann - und all das in meiner Muttersprache:) An erster Stelle steht bei mir zwar das Studium - aber Poker ist nicht sooo weit dahinter, zumal ich es eigtl. nicht drauf absehe, in den Semesterferien an 'ner Stanze zu stehen, um die Miete zu zahlen;)
Poker entwickelt sich ständig weiter - also muss ich/ müssen wir das auch tun, um besser zu werden.
Auf ein erfolgreiches 2012!
Markus

Antwort
Zitat
5 Antworten
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Herzlich Willkommen in der Community!

Ich denke, dass du hier genau das Lehrmaterial findest welches dir dabei behilflich ist, dich weiterzuentwickeln. ♦

Lerngruppen gibt es auch genügend.

Viel Spaß!

Antwort
Zitat

Hallo Markus,

willkommen zu Deiner aktiven Community-Zeit. =)

Die Frage, die irgendwie über Allem schwebt ist: welche Variante spielstn Du online eigentlich? ;)

Und wie schaut es bei Dir mit dem Quiz für das Startkapital aus - schon gemacht?

Falls Du Fragen hast, lass es uns wissen - wir helfen gerne weiter!

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich spiele MTTs für die jeweiligen buy-ins, die ich mir leisten kann und spiele mit 100 BuyIns (ich weiß, ist nicht grad viel). Bis vor kurzem hatte ich ne ganz gute br, mit der ich was hätte aufbauen können. Leider hab ich mich downgegrindet und spiele momentan (zu 80%) MTTs mit nem BI bis zu 55$, hauptsächlich auf Pokerstars, ab und an ma bei Lock Poker. Die restlichzen 20$ donk ich in Heads-Up SnGs und cash game rum, meist NL 25 oder NL 50, einfach um ma deepstackpoker zu spielen, da man bei MTTs deep stacks nur sehr selten spielt, ich zumindest^^
CG macht zwar auch Laune, aber ich finde, beim Poker gibt's kein geileres Gefühl, als ein MTT zu gewinnen.
Das Quiz hab ich abgeschlossen, mich aber noch nicht für'n Pokerraum entschieden; werd das aber gleich ma in Angriff nehmen;) Und wenn heut noch Zeit ist guck ich mir das Ganze hier ma genauer an. greetz

Antwort
Zitat
Eizo90
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Gl nimm aber kein Ipoker mist!

Antwort
Zitat

Also, falls Du noch Hilfe bei der Entscheidung für einen der in-Frage-kommenden Pokerräume brauchst: Finde deinen Pokerraum! - da wird Dir bestimmt geholfen. =)

Als MTTler solltest Du Dir auch unseren Bereich für Turniere und SnGs im Forum hier genauer anschauen bzw. dort aktiv werden.

Kommst Du soweit zurecht hier? =)

Antwort
Zitat
Teilen: