Zum Forum springen
vom goldfarmer zum ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] vom goldfarmer zum grinder :)

75 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Hehe WoW, unangenehm ist vor allem das ständige "Wenn ich ab 2006 so viel Zeit in Poker gesteckt hätte, wie in dieses Spiel, wo würde ich wohl heute stehen?" ;) Viel Glück! Ich denke aber auch mit besserem "taktischen" Verständnis holst Du deutlich mehr raus.

Wenige(r) Tische plus Theorie und Handbewertungen sollten Dein Spiel wahrscheinlich schon nach einer Woche deutlich aufwerten, zumal Du durch den Status ja auch Zugang zu jedem Content hast. Der Nutzen daraus multipliziert sich dann im Anschluss bei Dir ja recht deutlich.

Original von Nadine2404

.

Ernsthaft jetzt Private Coaching halte ich auf NL10 für sehr übertrieben. Du bekommst hier den Content noch umsonst und der sollte reichen, um locker NL10 zu schlagen.
Ich würde dir eher raten, erstmal weniger Tische zu spielen und mich ernsthaft mit Content zu beschäftigen und dann lieber die Limits hoch gehen das gibt auch mehr VPPs. Dafür muss man sich sicherlich nicht auf NL10 totgrinden.

This! Und ich dachte schon, hier käme kein vernünftiges Feedback mehr zustande.
Lieber Mitbenutzer des Namens Nadine: minimiere auf höchstens 12 Tische und konzentriere dich dabei immer erst einmal auf die Basics des Pokers, das ABC-Pokern, wie es hier in Teilen auch von Pokerstrategy gelehrt wird. Zu all diesen Infos hast du mit deinem Diamond-Account Zugriff.
Spezielle Infos aus Private Coachings, die i.d.R Geld kosten, werden dir in deiner jetzigen "Noob"-Phase nichts bringen; um diese Infos sinnvoll verwerten zu können, brauchst du mehr Erfahrung, die du naturgemäß erst einmal sammeln musst.
Was sinnvoll wäre, wäre natürlich ein Mentor, der dich im Lernprozess ständig begleitet und dir einen Lehrplan aufstellt. Nur wer bietet hier so etwas an? Und das unentgeltlich? Daher gibt es ja die kostenlose Lehrsektion von Pokerstrategy, die ihren Nutzen für Anfänger gut erfüllt.

Weniger Tische also, immer brav Theorie büffeln, dir ein ordentliches Datenbank-Programm wie Holdem Manager erwerben und mit diszipliniertem Spiel Praxis an den Tischen sammeln, das ist mein Rat an dich. Erst einmal ein tightes Spiel pflegen und lernen, die wenigen, starken Hände, die man spielt, auch richtig zu spielen. Denn starke Hände bedeuten an und für sich nicht viel, wenn man sie nicht optimal spielt, und das zu lernen, ist schon Arbeit genug, glaube mir. Bleibe auch bei Fullring, komme gar nicht erst auf den Gedanken, auf Shorthanded zu wechseln: je looser das Spiel und je weniger Skill, desto größer nur die Verluste. Wechsle nicht ständig die Spielrichtung, bleibe bei No Limit Fullring und werde besser. Von Freunden weiß ich, das ewige Herumprobieren mit anderen Spielarten zu gar nichts bei ihnen geführt hat, aber ok, für die ist Pokern auch nur ein Hobby. :)

Geduld und Mühe zahlen sich am Ende im Pokern aus. Was dir auch noch als Downswings vorkommt, ist übrigens nicht nur auf Pech, sondern sehr sicher auch auf viele Leaks in deinem Spiel zurückzuführen. Das ist ganz normal. Beim Pokern muss man in der Regel erst einmal aus eigener Tasche investieren, bevor man Gewinne einstreicht, das war früher mal anders, aber heute ist das wohl so, wo das Spiel viel tougher geworden ist und die Anzahl an guten Gegnern exorbitant gestiegen ist im Vergleich zu früher.

Gruß

func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich hoffe du kommst blos nicht auf die Idee auch beim Pokern einen Bot zu benutzen (bei "MMORPGS" ist es obv. auch verboten).

Ansonsten würde ich mich über ein Tagebuch von dir sehr freuen (gibt ne Sektion hier im Forum). Hört sich interesannt an, wenn du das durchziehst. Aber bitte denk auch an die Theorie, nur durch grinden ohne viel Kentnisse wirst du es nicht weit bringen.

Wilkommen und viel Spaß!

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

hi wenn du lust auf u2u hast schreib mich mal in der com an ... gruss

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Haha dein Profilbild ist irgendwie lustig mit dem background =)

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

wenn du grad mal auf nl10 bist gilt die aussage aber immer noch. weniger tische, mehr lernen, aufsteigen.

Wenn Du nach über 300k hands auf NL10 im Minus bist ist das kein Downswing.
Du verlierst konstant Geld durch konstante Fehler.

Du bist auf keinen Fall deutlich beeser als der Schnitt Deiner Gegner.Und auf NL10 sind die schon sehr schlecht.Durch den Rake verlierst Du so Dein Geld.

Lern eine Woche, finde Deine Fehler und hör mit ihnen auf.
Mit Deiner Motivation schaffst Du SN dann immer noch ,aber auf NL25 oder NL50 wobei Du so viel Gewinn machst das es Dir nicht mehr so wichtig sein wird.

Das lernen/Fehler finden zahlt sich bei Deinem Spielvolumen so schnell aus .DO IT!

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Und nicht mit dem Goldfarmen aufhören, das sorgt in Zukunft für Abwechselung. ;)

JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

würde bei dem Spielvolumen mal überlegen, was mit Propbets zu starten ;) gl

Marinho
Elite Grinder

Ja aber nur hinsichtlich des Goldfarmens, das wär dann wenigstens mal was neues. xD

Wieso muss man sich eigtl immer so ne WOW-Packung kaufen? Geht das nicht auch online?

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

in welcher gilde bzw. auf welchem server warste denn zu bc zeiten ? hab nur 2 jahre richtig reingesüchtelt

war damals auf destromath im blutdurst rp und hab als restroschamane so ziemlich alles gerockt. :f_cool:

Marinho
Elite Grinder

Studierst du eigtl Informatik oder wie kann man da so n Bot zum laufen bekommen? Ich dachte, Blizzard wär immer gegen sowas und ahndet das. Die Accs haben doch aber bei dir dann immer dieselbe IP gehabt, wenn sie nur auf 2 Rechner gesplittet waren?

Heosl
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

hatte auch nen Rang 14 Warri allerdings nen Orc, mittlerweile wäre so süchtig zu spielen eher nix mehr für mich aber Spass gemacht hatts auf jeden damals und bereuen tu ich es auch nicht.

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Any Sidebets, dass OP spätestens Ende nächsten jahres Black und SNE ist?

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von LLuq
Any Sidebets, dass OP schon jetzt einen Bot betreibt und nicht 10 Stunden am Tag 24 tabled?

FYP :f_biggrin:

.

Dann sei gegrüßt ex Anetheroner bin immer noch ab und zu dort
und seit 2008 bei Dark Avengers sagt dir bestimmt noch was ;)

wünsche dir viel erfolg beim Pokern habe leider nicht so viel zeit wie
du ich arbeite nähmlich für diese lächerlichen 1,5k Netto im Monat
so ist das wenn man Haus und Familie hat ;)

@pwnadine: wenn du 6-max 24-tablest dürfte dich dieser blog hier sicherlich interessieren: http://fpppro.com/blogs/needbeer/index.php?pid=0

Kneggelol
Oldschool Grinder

.

lol

wir waren in der selben gilde

war auch lange in Combine Harvester

wir sind am ersten Tag nach der Eröffnung Mount Hyjals einigemal an Brutallus gewiped bei 1% und nach einem ziemlich langem ts-gespräch haben die ersten geleaved
als sich die gilde aufgelöst hat , bin ich auf destromath gegangen und hab bissi arena noch gezockt bevor ich auch verkauft habe.

unser Gildenleader war Ardri

der verwirrte Tank Thoran,
dann erinner ich mich noch an Qem , Pörnchen, Jynni , Khelim, Nightsmokey (würd mich nicht wundern , wenn du das bist ? :D), Shou , Elshamano , Waldi , Vendetta und und und

ICH als Kneggebrot/Erdbeerchen/Justwannaown der IMBA Healshami :D
gefallen wäre.

was für ein krasser Zufall ?!

Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Jetzt blos nicht nostalgisch werden, lenkt nur ab! ;) Aber war Brutallus nicht der Tank&Spank Gearcheck-Boss auffem Plateau?

Kneggelol
Oldschool Grinder

jop der in bruchteilen von sekunden sogar die ärgsten tanks weggefegt hat

Teilen: