Zum Forum springen
vom goldfarmer zum ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] vom goldfarmer zum grinder :)

75 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
chris400
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

hab dich mal als mitglied des monats vorgeschlagen! :)

.

do it!

geh lieber zeitung austragen oder ähnliches, dann hast du mehr a) $/h & b) rl/d statt auf poker hängen zu bleiben.

quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von Tazpoker
geh lieber zeitung austragen oder ähnliches, dann hast du mehr a) $/h & b) rl/d statt auf poker hängen zu bleiben.

lol
kurzfristiges denken ftw

wenn man auf nl10 von 700 auf 450 down geht, dann sollte man doch lieber den nebenjob wechseln, imho. :spade:

quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

jo, oder am skill arbeiten, bei dem pensum müsste er doch trotzdem im plus sein

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Du scheinst wirklich gute Voraussetzungen zu haben, mit deinem Grind-Mindset auf den höheren Lowlimits oder den Midlimits und durch Rakeback einiges mitzunehmen. Ich würde dir aber empfehlen erstmal noch weiter an deinem Spiel zu arbeiten. Wenn du mehrere Millionen Hände im Jahr spielst, ist das Rakeback zwar gut, wenn du die Winrate aber nur ein klein wenig nach oben schrauben kannst, macht sich auch das extrem bezahlt. Versuch ein gutes "Standard-A-Game" zu entwickeln und fang dann erst richtig an zu grinden. Zwischendurch solltest du immer mal wieder Phasen haben, in denen du weniger Tische gleichzeitig spielst und darüber dein Spiel kontrollierst. Oder du lässt immer mal wieder einen erfahrenen Coach drüber schauen.

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

Original von bensen3k

Aber ich sagmal so, 1.5 Jahre kein richtiges RL und danach Supernova Elite, WSOP Ticket usw und genug Geld zum Leben. Was will man mehr ?

Naja athene hats ja vorgemacht aber ehrlich?

naja have fun gl2u

athene is n genialer nerd der auf nem 200€ pc und 30€ bildschirm mio gemacht hat

#afk lachen

Ich finde garnicht gut wie du lebst aber das ist mir auch relativ egal.
Langfristig fallen die deine Beine sowieso ab und dann haste das von deinem 24/7 Grinden und kein rl haben

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Gut gemeinter Rat am Anfang, vllt. willst dus nicht hören, aber je mehr Leute es sagen, desto warscheinlicher wirst du den Ratschlag doch befolgen. 24 Tabling ist am Anfang reiner Selbstmord und bringt gar nichts. Erstmal muss man das Spiel lernen, es bringt weit mehr erstmal gutes Poker zu lernen, weil bei 24 tabling bleibt dir wenig Zeit für Überlegungen und du wirst viele -EV Entscheidungen treffen und diese nicht einmal bemerken. Spiele am Anfang erstmal so 8 Tische (ich denke 4 Tische würden dich dann schon zu extrem langweilen, deshalb bin ich mir so schon recht sicher, dass du zu viele Hände spielen würdest) und lese dir wirklich alle Artikel durch und schau dir Videos an. Du bist am Anfang noch nicht auf die Gewinne angewiesen und bei 24 Tischen lernst du gar nichts und solange du noch keine Gewinne machst ist es dazu noch pure Zeitverschwendung.

Sollte sich für dich auch logisch anhören:
Grinden und dann Strategie lernen oder
Strategie lernen und dann grinden

Was hört sich da nach mehr Gewinn an?

Ich weiß, als Anfänger hören sich so Ratschläge wie irgendwelches dummes gelaber an, aber du wirst es selbst noch früh genug verstehn, die Frage ist nur wie lange du dafür brauchen willst ;)

Edit: Vllt. ist das ja ein passender Vergleich, aber lohnt es sich mehr, seine Bots auf Level 1 farmen zu lassen, oder spielt man sie besser hoch, weil sie dann wesentlich schneller und effektiver Gold für dich sammeln ;)

.

Ja davon gehe ich aus wenn man über 2 Jahre land 15h am Tag vor dem Pc sitzt.
Hast du keine Probleme mit den Gelenken ?

pascal1337
Beigetreten: 04.03.2010
Oldschool Grinder

hab auch jahrelang wow gespielt aber nur pvp war unter den besten 10 aufm server ;) und in den top 3 der schurken at best top 30 der welt
is schon nen lustiges spiel hab dadurch auch viele leute kennen gelernt mit meinen arenapartnern rede ich heute noch täglich obwohl wir alle nicht mehr spielen also ich bereue es eigentlich nicht
und ja ich hab mir auch mal 10k gold gekauft für 150 euro was ein wucherpreis das noch war

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von hazz
beim pokern reicht es nicht einfach nur zu grinden, man muss auch mal sein hirn benutzen - der gravierende unterschied zu wow :P

mal im ernst, am anfang so extrem zu masstablen ist so kontraproduktiv und der "downswing" ist meist kein zufall.

#2 - vielleicht erstmal schauen, daß man winner ist und dann grinden ;)

dmars
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

kannste nochmal das bild mit den wow schachteln posten? finds grad nicht

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von dmars
kannste nochmal das bild mit den wow schachteln posten? finds grad nicht

A Goldfarmers Life
?

Teilen: