Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

(20€ inside) Mathe - Hypothesen/Alternativtests

5 Beiträge
4 Benutzer
9 Reactions
813 Ansichten
Dyrlaht
Beigetreten: 10.06.2008

Moin,
ne Freundin holt grad ihr Abitur nach. Leider is Mathe so garnich ihr Ding und sie droht dieses Semester zu unterpunkten. Sie hat bis nächste Woche die Chance ne freiwillige Hausaufgabe abzugeben, kommt mit den Aufgaben aber garnicht klar. Ich hab meine Hilfe angeboten, bin aber doch zulang raus aus der Materie. Darum die kleine Ausschreibung hier :profit:

Ich nehme an, hier wird sich jemand finden lassen, der die Aufgaben ohne größere Probleme lösen kann. Sie bräuchte Lösung + Rechenweg und Antwortsätze bis Samstag. Zahlung entweder via Stars oder ich schick euch die Codes für 2x10€-Paysafe per PN.

Edit: Lösung via GTR/CAS ist zulässig, also nichts unnötig per Hand zu berechnen

Aufgabenblatt

Spoiler

http://www.directupload.net/file/d/4184/87spl3zf_pdf.htm

Antwort
Zitat
4 Antworten

Sorry, aber wenn man sein Abi nachholt und die Möglichkeit bekommt, seine Note durch eine freiwillige Hausarbeit aufzubessern, dann sollte man das mMn schon selbst machen und nicht für Betrag xy machen lassen...

Selbst wenn man auf dem Gebiet nicht so fit ist, sollte es mit Büchern bzw Internet ein Leichtes sein dies zu schaffen...:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Dyrlaht Themenstarter
Dyrlaht
Beigetreten: 10.06.2008

Seh ich ähnlich, aber sie hat mich eben gefragt ob ich nich jemanden kenne, der ihr die Aufgaben löst. Hab niemanden gefunden der Zeit/Lust hat sich da nochmal reinzulesen (inkl. mir).

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Die Aufgaben sind praktisch alle gleich. Sie muss halt jetzt checken, was eine Nullhypothese ist, und was Fehler 1. bzw. 2. Art bedeutet.
Da sie das ja spätestens bei der nächsten Klausur sowieso können muss sollte sie sich einfach hinhocken und das jetzt lernen. Ich bin mir sicher, dass die youtube Universität zig Videos bereit stellt in denen die Vorgehensweise erklärt wird. Hier z.B:

Ich hab mir das jetzt nicht angeschaut, aber bei 22:0 Bewertungen wird es schon seriös sein.

Antwort
Zitat
Toshman007
Beigetreten: 25.04.2008

Das ist simpelste Stochastik. Das sollte man eigentlich sogar ohne Abi können.

Antwort
Zitat
Teilen: