Hessen
schriftlich:
LK: Geschichte Englisch
Mathe
mündlich:
Deutsch
Biologie
In Geschichte hab ich wahrscheinlich ( inoffiziell) 12 P wobei 1 P Abzug wegen Rechtschreibung
Hessen
schriftlich:
LK: Geschichte Englisch
Mathe
mündlich:
Deutsch
Biologie
In Geschichte hab ich wahrscheinlich ( inoffiziell) 12 P wobei 1 P Abzug wegen Rechtschreibung
Ich habe bereits meine schriftlichen Prüfungen im Februar gehabt.
schriftlich:
bio lk
gesch lk
gmk gk
mündlich:
deutsch (mitte juni)
Ergebnisse gibts erst Ende Mai.
Original von luksinat0r
noch jemand hier aus nrw mit mathe lk? was lernt ihr so?
also wir haben schon im unterricht 30 abi aufgaben gemacht. die geh ich alle nochmal durch, wobei ich bei fast jeder mindestens eine teilaufgabe immer noch nicht voll verstehe.
stochastik macht mein kurs auch nicht
So Montag gehts in die entscheidente runde. erst Physik und Mittwoch dann Mathe beides Leistungskurs in Sachsen....
viel erfolg, hab deutsch lk und englisch lk diese woche schon geschrieben.
mittwoch hab ich dann mathe als letzte schriftliche und ich hab keinen bock mehr...
Heut Physik gehabt und eignetlich richtig geluckt mit Themen und aufgabenstellung.wenns schon im pokern nich klappt dann halt hier;)
Habt ihr als noch schriftliches? War bei mir schon vor den Osterferien fertig, jetzt nur noch Anfang Juni mündlich in Deutsch und Mathe, wobei ich die Sache jetzt schon locker und als gegessen anseh
bin aus hessen
schriftlich:
[X] Mathe LK
[X] Sport LK
[X] Ethik GK
[X] Sport LK Praxis Badminton (13 P)
[ ] Sport LK Praxis Turnen (nächsten Freitag)
mündlich:
[ ] Deutsch
[ ] Biologie
mündlich bei mir auch anfang juni
krass, dass ihr so viel zeit zwischen den schriftlichen und mündlichen prüfungen habt, bei uns gehen die mündlichen am 10.05. los und letzte woche waren noch schriftliche prüfungen.
Ich bin seit 2 Wochen mit dem schrifltichem durch, schreiben noch 5 normale Klausuren in den Nebenfächern- mündlich gibts im Juni!
Original von JstAkiD
bin aus hessen![]()
....[X] Sport LK Praxis Badminton (13 P)
[ ] Sport LK Praxis Turnen (nächsten Freitag)
....
Weiss ja nicht...bei uns gabs eher so Männer Sportarten á la Fußball,Basketball im LK ♦
Hätte gerne noch Tennis durchgenommen. Und ist Turnen nicht recht hart von der Bewertung her? Schwimmen waren easy 13-15Punkte, wenn man was trainieren ging.^^
Trotzdem good Luck!
Original von noReturn01
shit... muendlich heute : 2 pkt in physikleute... des wars mittm abi fuer mich
![]()
krass! wie kann man bitte 2 pkt. im mündlichen schaffen?
Original von Danhel
krass! wie kann man bitte 2 pkt. im mündlichen schaffen?
und genau DAS hab ich mich auch gefragt...aber das grundproblem war unser lehrer....bzw lehrerin....4 von 6 haben unterkurse...und, wir haben nicht nicht wenig gelernt
....wenn das wirklich das zuenglein an der "abi-waage" sein sollte, wird nicht nur eike informiert....
hey leute,
morgen gehts auch in bayern los. wer muss noch in mathe schriftliches grundkurs abi machen?
Original von Bullozer
hey leute,morgen gehts auch in bayern los. wer muss noch in mathe schriftliches grundkurs abi machen?
deutsch -.-
mathe hab ich als lk
Original von Bullozer
wünsch dir auf jeden fall viel erfolg !
danke ich dir auch! wo kommst du her ?