Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Abi 10

126 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
9,540 Ansichten
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008

Original von Belg

Original von warri

Original von Belg

Original von J4cK90
Ich frag mich ja, wie man um 10 wach sein kann, wenn man am Tag davor sein Abi gepackt hat

ich hab die ergebnisse vom schriftlichen an dem tag bekommen, jetzt noch mündlich :)

ich weiß dass ich durch bin, aber saufen kann ich nich weil ich die präsi machen muss

Also entweder du hast ne Ehrenrunde gemacht, oder du warst 2008 noch nicht volljährig? :f_mad:

2008 war ich volljährig :]
wenn man in der 3.klasse nach dtl zieht und noch kein deutsch kann muss man die wohl wiederholen, oder

aber der post ist mal wieder typisch ps.de

muss man meines wissens nicht wiederholen =)

Kauz
Beigetreten: 01.09.2008

Original von ButterflyEffect619
Bin auch gerade fertig... 2,1 mit minimalstaufwand in BaWü
Heute morgen noch meinen Vortrag fürs mündliche Vorbereitet, ach Faulheit ist auch was schöönes

Deinen Vortrag fürs mündliche vorbereitet??
In Hessen müssen wir zum. an unserer Schule alles (!) aus den 4 Halbjahren lernen und bekommen dann eine halbjahresübergreifende Aufgabenstellung. Also einen Vortrag vorbereiten geht glaub ich nur in ner Präsi ;)

Belg Themenstarter
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Original von Sahni1

Original von Belg

Original von warri

Original von Belg

Original von J4cK90
Ich frag mich ja, wie man um 10 wach sein kann, wenn man am Tag davor sein Abi gepackt hat

ich hab die ergebnisse vom schriftlichen an dem tag bekommen, jetzt noch mündlich :)

ich weiß dass ich durch bin, aber saufen kann ich nich weil ich die präsi machen muss

Also entweder du hast ne Ehrenrunde gemacht, oder du warst 2008 noch nicht volljährig? :f_mad:

wenn man in der 3.klasse nach dtl zieht und noch kein deutsch kann muss man die wohl wiederholen, oder

jetzt tiltet mich nicht, setz du dich ohne russischkenntnisse in russland in die 4. klasse und versuche dann eine gymnasialempfehlung zu bekommen, dann meld dich nochmal hier im fred.

kk tnx bye

Original von Belg

Original von Sahni1

Original von Belg

Original von warri

Original von Belg

Original von J4cK90

jetzt tiltet mich nicht, setz du dich ohne russischkenntnisse in russland in die 4. klasse und versuche dann eine gymnasialempfehlung zu bekommen, dann meld dich nochmal hier im fred.

kk tnx bye

in russland gibts doch nach der grundschule eh nur die einheitliche hauptschule ?

Belg Themenstarter
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Original von SevenTwoOff
...

in russland gibts doch nach der grundschule eh nur die einheitliche hauptschule ?

jo, außerdem nur kaltes wasser und bären als haustiere

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

Original von Belg

Original von SevenTwoOff
...

jo, außerdem nur kaltes wasser und bären als haustiere

xDDD mmd :heart:

SO gestern abiball gehabt und fett geballert so muss das...Mittwoch ab nach Benidorm gönnt euch ;)

Teilen: