haha abi 08 wird chillig natürlich noch nix gelernt ♦
LKs Latein/Geschichte 3.Fach Mathe (das werden als guter Pokerspieler 0 Punkte im Abi ♦ mündl. Hebräisch
tjoa was soll ich sagen 101 Punkte und 3,9 lääääääääääuft
mathe physik - bin von nem anfänglichen schnitt von 13 (1-) punkten in den beiden fächern auf 6 punkte (4+) gesunken
bin jetzt nur noch froh wenn diese scheiße vorbei ist und ich die schule nie mehr sehen muss ...
Original von Eriador
Hey Leute,
mich würde mal intressieren, ob es noch andere arme Säcke gibt, die wie ich dieses Jahr Abitur schreiben, und was für LKs ihr so habt usw. ?So, dann lasst mal was hören
lol. Abi istso ziemlich das chilligste was dir passieren kann, glaub mir. Zumindest war es das letztes Jahr noch.
LKs: Physik (omg was ein Fehler...), Erdkunde
GK schriftlich: Englisch
GK mündlich: Informatik ♦
Jop bin auch mit von der Partie - allerdings zweiter Bildungsweg und schreibe die Prüfungen erst ende des Jahres
LK's: Mathe, Chemie
VWL (schriftlich), Deutsch (mündlich)
Original von ZarvonBar
Original von Eriador
Hey Leute,
mich würde mal intressieren, ob es noch andere arme Säcke gibt, die wie ich dieses Jahr Abitur schreiben, und was für LKs ihr so habt usw. ?So, dann lasst mal was hören
lol. Abi istso ziemlich das chilligste was dir passieren kann, glaub mir. Zumindest war es das letztes Jahr noch.
Würd sagen, dass es schon drauf ankommt in welchem Bundesland man Abi schreibt...
Jo Abi ist eigentlich recht chillig. Aber trotzdem bin ich irgendwie froh keine Schule mehr zu haben
schreib am mittwoche meine letzte abi arbeit in mathe dann nur noch mündl. in deutsch x_X
abi machen muss???
ich würde lieber nochmal abi machen, als eine klausurphase beim studium. aber wenn man gerade dran is, denkt man echt das das voll viel is. dann macht man mal ne klausurohase anner uni mit ( je nach studiengang) und man wuerde lieber nochmal alle abi klausuren schreiben...
naja auf jeden fall viel glueck fuer euch alle!
gruß
Ich mache es dieses Jahr in NRW mit Englisch und Deutsch als Leistungskursen und Bio als drittem Fach. Die mündliche Prüfung darf ich in SoWi ablegen.
Abi 08 Bayern
LK Englisch / Wirtschaft
GK Mathe schriftlich, Geschichte Colloquium
27.04 gehts los mit Mathe
06.06 -> Lloret!
muss schon sagen das Bayern im vergleich zu allen anderen Bundesländern um einiges schwerer ist vor allem was Sprachen angeht zu sick wenn man die Abiaufgaben von BW und Bayern vergleicht da liegen Welten dazwischen
abi 08 berlin
geht erst ab mitte april los also noch vieeeel zeit zum pokern ♦
LKs mathe englisch
3. PF PW
mündl. sport
NRW
lk mathe/physik
3. englisch
4. philo
wer von euch ist mitte mai denn in llorett?
LK's.. Mathe, Physik und Englisch(auf Grundfachniveau abgestuft)..
Heute letzte Abiarbeit geschrieben
(jetzt endlich wieder zeit zu pokern ^^)
im märz ist bei uns mündliches.. da geh ich in geschi.. >.>
wohn übrigens in rlp
Original von jayIdee
NRWlk mathe/physik
3. englisch
4. philo![]()
wer von euch ist mitte mai denn in llorett?
![]()
öhh, ich glaub ich.. oder calella? hab einfach zugesagt, weiss garnicht wo genau es hingeht ♦
ja schon sehr dreist was die hier abziehen!
und danach heißt es abi is abi
na klar
servus tschau
bzw.
LK. Chemie/Sport
3. Fach Englisch
Colloq. Geschichte
Warum können manche hier Informatik als LK nehmen?
Bei uns gibts des gar net an der Schule...
gar keine lust auf die klausuren in 3 monaten :/
naja
lks: physik + wirtschaft
3.pf: mathe
4.: englisch
5.: informatik