Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Austritt aus Studentenverbindung

334 Beiträge
80 Benutzer
2 Reactions
53.5 K Ansichten

Gibt es denn überhaupt eine polizeiliche Verfolgung gegen den oder die Täter? Oder wird das einfach hingenommen, da sowieso gegen Burschenschaften? :coolface:

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von SirRector
Gibt es denn überhaupt eine polizeiliche Verfolgung gegen den oder die Täter? Oder wird das einfach hingenommen, da sowieso gegen Burschenschaften? :coolface:

Das wird nicht nur so hingenommen, sondern sogar begrüßt. Deutsche Polizisten sind nämlich im Herzen ziemlich linksradikal und schauen bei linker Gewalt gegen Nationalkonservsative nicht so genau hin. Was meinst du, warum es in den letzten Jahren keine linksextremistisch motivierten Morde gab? Weil Polizei und verfassungsschutz auf dem linken Auge blind sind.

@Egozocker:
Auf den Inhalt deines Post will ich nicht eingehen. =)
Aber ein Frage
Bist du auch in einer Burschendchaft?

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Akkarin187
@Egozocker:
Aber ein Frage

Nein, ich bin kein Student. Hauptberuflich verkaufe ich Ironiedetektoren. Ist ein wahnsinnig großer Markt. Profitabler als Poker.

Original von Egozocker

Original von Akkarin187
@Egozocker:
Aber ein Frage

Nein, ich bin kein Student. Hauptberuflich verkaufe ich Ironiedetektoren. Ist ein wahnsinnig großer Markt. Profitabler als Poker.

wieviel machste denn damit im monat ?

Original von D0nkey
Und kennt sich wer mit solchen Verbindungen aus? Einen leichten Schaden haben sie schon und bin mir nicht sicher inwiefern sie nach einem Austritt jetzt vorhaben mir das Leben hier schwer zu machen, vor allem im Suff trau ich denen inzwischen einiges zu. (ist eine nichtschlagende, katholische Verbindung).

lol

[ Nein ich bin kein Satanist trotzdem ein paar Tipps.^^ ]
Kauf dir mal ein paar neue Klamotten bevorzugt in Schwarz eine Kette mit nem Kreuz das Kreuz muss aber aufm Kopf stehen. Schmink dich so das du ganz bleich aussiehtst.

Hier ein paar Styling Bilder für dich:
https://www.google.de/search?q=marilyn+manson&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=ssZ7UsO9Dorh4QTPyIGQAg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1024&bih=645

Begrüss deine Verbindungsmitglieder jeden Morgen mit: Heil Satan.

Und mach dieses Satans Zeichen ka wie ich jetzt so erklären soll wie das geht. xD
Schau einfach das Bild einfach an:
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/klgeste-grosse-wirkung-us-praesidententochtjenna-bush-1.2091284.1317759033 !/httpImage/1961576353.jpg_gen/derivatives/rpo54_400/1961576353.jpg

Das freut die Typen bestimmt. Aber pass auf das die keine Teufelsaustreibung bei dir machen.^^

[Gibt es wirklich so verbindungen wo nur Katholiken sind und Evangeliken z.b. gar nicht aufgenommen werden NURRRR weil sie halt Evangelisch sind und nicht Katholisch?^^
Ich kann mir kaum vorstellen das es heutzutage noch solche Leute gibt. Ich kenne z.b. niemanden in meinem Alter der Religiös ist.]

Religion = Shit
Kirche = Shit, was die Affen an Geld für sinnlossen Scheiss raushauen. Stichwort: DER PAPST KOMMT ZU BESUCH

[ Nein ich bin kein Satanist ]

Hab Klabautermann mal wegen Satanismus gemeldet :coolface:

4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013
Legacy Member

sauft lieber mal richtig einen, anstatt euch hier theoretisch über diese verbindungen auszutauschen!

GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Pr0digy1
Hab Klabautermann mal wegen Satanismus gemeldet :coolface:

wieso nicht wegen Idiotie?

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Ja, gibt durchaus noch katholische Verbindungen.

Aus eigener Erfahrung mit Verbindungen allgemein muss ich sagen: Wenn man sich mal wirklich abschießen will gibts nix besseres als n Verbindungsfest (wobei mir die Jungs, die erst mal schön in die Ecke pabsten nur um dann weiterzusaufen doch zu extrem sind, das gute Bier...). Auch ansonsten ist das als Externer sehr lustig, nirgendwo sonst trifft man so viele verschiedene bekloppte Typen. Für mich wärs nix gewesen, vieles ist mir da doch zu affig, aber wems Spaß macht... Nur für pflichtschlagende hab ich relativ wenig Verständnis übrig.

Original von beni
Ok, es erscheint mir eben als kolossale Zeitverschwendung ewig dieses Fechten zu üben, was letztendlich nur in einer klar geregelten Mensur zum Einsatz kommt.

Einem Thaibox- oder Eskrimatraining sowie einer militärischen Grundausbildung würde ich noch eine gewisse Nützlichkeit bescheinigen, aber fechten wtf.

Also ich kann nur von dem ausgehen, was ich im Fernsehen sah und da hatte dieses Verbindungsfechten mit normalem Fechten auch nicht viel gemein.
Als Escrimador denke ich mir immer, warum nicht ausweichen. Dieses Voreinanderrumstehen hat mit Kämpfen ja nichts gemein.

Fechten selber ist aber gar nicht mal so uncool. Kenne einige, die entweder das oder andere italienische Fechtsysteme und Messerstile (sehr fechtlastig) ins Kali mit reinbrachten.
Im Messersparring sind die Jungs echt gefährlich und man muss höllisch aufpassen, dass man das Messer nicht in der Brust stecken hat (hätte).
Und Bruce Lee hat sein Jeet Kune do auch vor allem aus Wing Chun, Boxen und Fechten aufgebaut.

Verbingungen sind scheiße. Hab noch nie Leute aus Verbindungen kennengelernt, die keinen Schaden, politischer, sozialer oder alkoholbedingter Natur hatten.

Es interessiert warum man kein Wasser anstatt Bier nimmt bei diesen männlichen Ritualen im Keller.

Darf man bei random Saufherausforderungen flexibel bei der Alkoholwahl sein, also z.B. zwischen verschiedenen Biersorten wählen respektive gar andere Alkoholika vorschlagen? Oder gibt es einfachnurbier bzw. sogar stets nur eine bestimmte zulässige Biersorte je nach Burschenschaft?

SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

danke für den Thread. Pure gold

Original von 4thePORSCHE
sauft lieber mal richtig einen, anstatt euch hier theoretisch über diese verbindungen auszutauschen!

sollen wir es dann auch wieder ausspucken ?

4thePORSCHE
Legacy Member

Original von FordMustangGT

Original von 4thePORSCHE

sollen wir es dann auch wieder ausspucken ?

wenn ihr es drin behalten könnt, dann geht das natürlich auch.

Finsbury47
Beigetreten: 05.07.2011
Poker Player

wird hier viel gülle erzählt^^

4thePORSCHE
Legacy Member

ich gebe dir recht. die unterhaltung ist vollkommen vom eigentlichen ursprung abgewichen und es wird nur noch schwachsinn zum thema geschrieben!

Einen noch, Porsche ;-)

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Imo wurde noch nicht genügend der Asta gefacepalmt:

Asta :facepalm:

MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

was passiert wenn man austritt?

Spoiler

wtf!?