Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Austritt aus Studentenverbindung

334 Beiträge
80 Benutzer
2 Reactions
53.5 K Ansichten
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013
Legacy Member

Original von MinBetDonk
was passiert wenn man austritt?

was soll dann passieren, dann ist man eben raus.

Original von 4thePORSCHE

Original von MinBetDonk
was passiert wenn man austritt?

was soll dann passieren, dann ist man eben raus.

Afaik wird hier gedacht, dass man total malträtiert und schikaniert wird. Das Leben nach dem Austritt ist von Verfolgung und Schlägereien geplagt, man fühlt sich beobachtet und spürt den Bieratem der ehemaligen Verbündeten im Nacken. Lieber gar nicht erst austreten und richtig einen saufen!

4thePORSCHE
Legacy Member

haha. ich kenne genug leute, die nicht nur austreten wollten, sondern rausgeflogen sind, weil sie ihren aufgaben nicht nachgekommen sind. es ist schwerer in der verbindung zu bleiben, als aus ihr auszusteigen. wenn man raus ist, kann man natürlich nicht mehr ständig zum saufen vorbei kommen. ansonsten ändert sich nichts. dann führt man ein normales leben ohne verbindung. zu befürchten hat man durch den ausstieg überhaupt nichts. wer sowas denkt, der verwechselt verbindungen mit geheimorganisationen, rocker-clubs oder der mafia. wie gesagt, verbindungen sind nur eine ansammlung trinkfreudiger studenten, die das konservative schätzen und sich gerne als gruppe tummeln.

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Du hast den Part mit dem Saufen vergessen, das wurde aus dem letzten Post leider nicht deutlich genug.

geldstinkt
Beigetreten: 30.01.2013
Legacy Member

hier riecht es etwas komisch und ich bekomme große lust gegenstände als flunse zu vernaschen...

GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

flunse ist echt ein schönes wort :f_love: :f_love:

4thePORSCHE
Legacy Member

ich bin froh, dass ich was zu euerem wortschatz beisteuern konnte.

und denkt dran, heute ist samstag. also sauft alle mal richtig einen!

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von 4thePORSCHE

und denkt dran, heute ist samstag. also sauft alle mal richtig einen!

?????????
nix verstehn!
säust du mittwochs nicht?

ein autonomer alkoholiker

4thePORSCHE
Legacy Member

natürlich spüle ich auch mittwochs richtig einen. ich schreib es doch hier nur um euch dran zu erinnern. wenn es einen tag in der woche gibt, an dem man die kehle mal mit ein paar kühlen bieren benetzen sollte, dann ist es wohl der smastag.

MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

was mit mo,di,mi,do,fr,so!?

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Also übertreibts mal nicht. Nur an Wochentagen die auf -Tag enden und Mittwochs wird richtig einer gesoffen!

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Ok, denke es ist schon längst überfällig: persocheck pls

Original von limpinbarney

Ich würde echt gern mal wissen, woher dieser ganze Hass auf die Verbindungen kommt?! Ist das die Angst vor dem Unbekannten?
.

Nein eher die Angst was bisher in demThread bekannt gemacht wurde von deinen Genossen.
Du warst wenigstens so schlau und wolltest es verheimlichen hieri Forum.

DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

close da hier nur noch Spam komt. Wenn OP weitere Fragen haben sollte (eigentlich ist alles gesagt) dann gerne Info an mich.

Teilen: