Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bachelor-Thesis-Bewerbung [Update Seite 2]

26 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,552 Ansichten
Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

Hab die Details aus meinen vorherigen Posts zwecks Datenschutz gelöscht. Trotzdem ein Update:

Habe 4 Bewerbungen an große namhafte Firmen geschrieben, jeweils meine Stipendienzeugnisse, aktuellen Notenauszug und Abiturzeugnis beigelegt. Ging um ne Stelle für ne Bachelor-Thesis in ner Firma. Hier die Reaktionen:

• Morgen Vorstellungsgespräch persönlich
  • Morgen Vorstellungsgespräch in Form eines einstündiges Telefoninterviews
  • "Momentan keine Kapazitäten zur Betreuung einer BA, aber wir würden uns freuen, in naher Zukunft wieder von Ihnen zu hören"
  • Suchen ne passende Abteilung für mich und melden sich dann zurück

:megusta:

K

Antwort
Zitat
1u21
Beigetreten: 23.11.2006
Poker Player

Original von Ronny1993
Hab die Details aus meinen vorherigen Posts zwecks Datenschutz gelöscht. Trotzdem ein Update:

Habe 4 Bewerbungen an große namhafte Firmen geschrieben, jeweils meine Stipendienzeugnisse, aktuellen Notenauszug und Abiturzeugnis beigelegt. Ging um ne Stelle für ne Bachelor-Thesis in ner Firma. Hier die Reaktionen:

• Morgen Vorstellungsgespräch persönlich
  • Morgen Vorstellungsgespräch in Form eines einstündiges Telefoninterviews
  • "Momentan keine Kapazitäten zur Betreuung einer BA, aber wir würden uns freuen, in naher Zukunft wieder von Ihnen zu hören"
  • Suchen ne passende Abteilung für mich und melden sich dann zurück

:megusta:

K

Klingt gut. Viel Erfolg noch!

Antwort
Zitat
Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

Update zu den Gesprächen:

2x great success, waren total angetan von mir. Jetzt hab ich die Qual der Wahl. So ein geiles Gefühl, wenn sich der Erfolg im Studium endlich mal schön unkompliziert auszahlt und man dafür belohnt wird, eben nicht volle 6 Semester zu studieren sondern den Bachelor schneller schafft. Kann ich nur jedem empfehlen.

K

Antwort
Zitat
Stackjones
Beigetreten: 02.04.2008
PokerStrategist

Abschlussarbeit im Unternehmen ist einfachnurknechtschaft. Bin gerade selbst dabei. Viel Erfolg dir!

Antwort
Zitat

Man bekommt auch ohne Probleme Abschlussarbeiten, wenn man in der Regelstudienzeit ist. Die Unternehmen sparen doch enormes Geld durch Praktikanten/Abschlussarbeitsschreiber und Doktoranden.

Antwort
Zitat
Teilen: