brauche geld.
schlagt was vor, mache alles außer sexarbeit.
kann von 17 (weil ganztagsschule) bis open end uhr
bin bereits 18
hamburg
wo kann ich am besten nachschauen? außer dem abendblatt?
brauche geld.
kann von 17 (weil ganztagsschule) bis open end uhr
bin bereits 18
hamburg
wo kann ich am besten nachschauen? außer dem abendblatt?
Original von Yugorsky
brauche geld.schlagt was vor, mache alles außer sexarbeit.
close but, how bout MTTs?
Original von Yugorsky
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
K
Original von ElPokerin0
Pfand sammeln soll auch recht gut +EV sein.
Bei größeren Festen oder Festivals, wo es nur Dosen gibt, ist ziemlich +EV. Normales Sammeln, wo man meist Bierflaschen abgreift ist halt nicht so dolle. 8ct/Flasche ist doch recht wenig+ viele Mitstreiter. Ich würd mal schätzen, dass man pro Stunde da kaum mehr als 50 Flaschen sammelt, was 4€ entspräche. Und 50 Glasflaschen muss man erst mal tragen.
Da gibts echt besseres, zumal es auch keinen großen Spaß macht, vergammelte, versiffte Flaschen aus dem Müll zu holen
Original von XClusive1
Original von ElPokerin0
Pfand sammeln soll auch recht gut +EV sein.Bei größeren Festen oder Festivals, wo es nur Dosen gibt, ist ziemlich +EV. Normales Sammeln, wo man meist Bierflaschen abgreift ist halt nicht so dolle. 8ct/Flasche ist doch recht wenig+ viele Mitstreiter. Ich würd mal schätzen, dass man pro Stunde da kaum mehr als 50 Flaschen sammelt, was 4€ entspräche. Und 50 Glasflaschen muss man erst mal tragen.
Da gibts echt besseres, zumal es auch keinen großen Spaß macht, vergammelte, versiffte Flaschen aus dem Müll zu holen
Die nötige Ausrüstung sollte man dafür schon haben. Denke auch braucht man die richtige Rute.
4€/h ist doch für nen Schüler gar nicht so schlecht
Solltest dir aber schonmal eine passende Ausrede einfallen lassen, falls du deine Kumpels triffst. Obdachlose beklauen sollte da die beste Line sein.
ignoriere bitte das Troll-Gelevel mit Pfandflaschen sammeln. Jeder Mensch mit nem IQ > Bauschutt findet ne Arbeit in irgendnem Supermarkt, 2x die Woche Regale einräumen, Inventur, Hunde ausführen, Zeitungen austragen etc.
K
Original von Ronny1993
ignoriere bitte das Troll-Gelevel mit Pfandflaschen sammeln. Jeder Mensch mit nem IQ > Bauschutt findet ne Arbeit in irgendnem Supermarkt, 2x die Woche Regale einräumen, Inventur, Hunde ausführen, Zeitungen austragen etc.K
regale einräumen bringt nur nicht zwangsläufig mehr als pfand sammeln. Alles fremdfirmenversäucht.
Original von Ronny1993
Original von Yugorsky
schlagt was vor, mache alles außer sexarbeit.♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
K
ich nehms zurück wenn mir jmd. ne ordentliche summe bietet ♦ ♦ ♦
Original von FatRabbit
Original von Yugorsky
brauche geld.schlagt was vor, mache alles außer sexarbeit.
close but, how bout MTTs?
Spoiler
![]()
K
Hast du einen Kaufland bei dir in der Nähe? Die zahlen hier irgenwas >7€ und ich sehe beim EInkaufen ständig Studenten die die Regale einräumen. Ist sicherlich kein Traumjob, aber Lehrjahre sind keine Herrenjahre ♦
Original von annobln
Hast du einen Kaufland bei dir in der Nähe? Die zahlen hier irgenwas >7€ und ich sehe beim EInkaufen ständig Studenten die die Regale einräumen. Ist sicherlich kein Traumjob, aber Lehrjahre sind keine Herrenjahre ♦
Kaufland bezahlt sogar sehr gut, im Verhältnis zu den anderen Ketten.
Hier sind so ~ 10€/h. Kommt man nur einfach sau schwer dran. Versuchen kannst es aber, kann halt nur ewig dauern, bis du da was bekommst.
perfektioniere die slot machine strategy
nein im ernst wie wäre es mit den standart sachen wie zeitungen austragen ,
putzen gehen etc etc
Original von Yugorsky
Original von FatRabbit
MSS?K
NICHT pokerbezogene sachen mensch ....
Coach bei PS.de