hi, kennt jemand von euch das Problem, das man immer bauchweh @ fh (uni/arbeit whatever) bekommt? das ist ziemlich seltsam nur während fh habe ich dieses Problem, ansonsten nie.. aber ist halt ziemlich nervig wenn man in vorlesungen hockt und sich ganze zeit ziemlich unwohl fühlt.. kennt jemand eine gute line dafür?^^
Ne, ich hab immer nur das Bedürfnis meinem Chef den Mundzuzutakern. Dem alten Chef wollte ich mit nem Stuhl erschlagen. Ich glaube ich habe ein Agressionsbewältigungsproblem :/
Original von Figero21
hi, kennt jemand von euch das Problem, das man immer bauchweh @ fh (uni/arbeit whatever) bekommt? das ist ziemlich seltsam nur während fh habe ich dieses Problem, ansonsten nie.. aber ist halt ziemlich nervig wenn man in vorlesungen hockt und sich ganze zeit ziemlich unwohl fühlt.. kennt jemand eine gute line dafür?^^
Bist du nervös wenn du auf der fh bist? Bei Nevosität kann es nämlich sehr gut sein, dass sich dein Bauch meldet bzw. du dich unwohl fühlst.
hmm glaube nicht das ich nervös bin, bin halt eher so der student der ziemlich gammelt.. also kanns eig. auch kein stress sein..
Naja, wenn du im 5 Semster mit 60ECTS hockst, dann könnte sich dein Unterbewusstsein
melden, ansonsten schauen das du gerade sitzt und wie schon gesagt Tee trinken.
Am besten schwarzen und den etwas überziehen lassen - das soll glaub helfen.
Findest aber bestimmt bei Google die besten Möglichkeiten.
Klingt mir auch sehr nach Nervosität.
Kamillentee hilf bei Bauchschmerzen/Magenbeschwerden.
Kann auch einfach sein, dass du unbewusst nervös/angespannt bist, weil du scheinbar dein Studium etwas vernachlässigst.
Mal ein ganz blöder Ansatz, aber sitzt du eventuell einfach nur falsch? Also mit dem Oberkörper recht weit nach vorne gebeugt, so dass die Jeans auf den Bauch drückt?
Vielleicht hilft einfach eine weitere Hose? ♠_biggrin:
Hätte auch Bauchschmerzen, wenn ich an ner FH, äh, University of Applied Science, studieren müsste
Original von NYCityboy
Hätte auch Bauchschmerzen, wenn ich an ner FH, äh, University of Applied Science, studieren müsste![]()
Original von Coletrader
Mal ein ganz blöder Ansatz, aber sitzt du eventuell einfach nur falsch? Also mit dem Oberkörper recht weit nach vorne gebeugt, so dass die Jeans auf den Bauch drückt?Vielleicht hilft einfach eine weitere Hose? ♠_biggrin:
Das is gut möglich. In manchen Räumen bei uns sind die Rückenlehnen der Vorderreihe ziemlich nah, man hat fast keinen Platz. Ich hab deshalb beim Sitzen meistens Gürtel + obersten Knopf auf, weil beides je nach Sitzposition ziemlich eng ist.
Kann auch ne Placebo-Erklärung sein, aber das ist der einzige Grund, der mir einfällt
in before "caught the fettsau"
K
Original von Ronny1993
Original von Coletrader
Mal ein ganz blöder Ansatz, aber sitzt du eventuell einfach nur falsch? Also mit dem Oberkörper recht weit nach vorne gebeugt, so dass die Jeans auf den Bauch drückt?Vielleicht hilft einfach eine weitere Hose? ♠_biggrin:
Das is gut möglich. In manchen Räumen bei uns sind die Rückenlehnen der Vorderreihe ziemlich nah, man hat fast keinen Platz. Ich hab deshalb beim Sitzen meistens Gürtel + obersten Knopf auf, weil beides je nach Sitzposition ziemlich eng ist.
Kann auch ne Placebo-Erklärung sein, aber das ist der einzige Grund, der mir einfällt
![]()
K
Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige mit diesem Problem.. ♦
Immer das selbe nach nem ausgiebigem Mittagessen, erstmal den Gürtel ne Lasche weiter machen... ♠_biggrin:
Original von Coletrader
Original von Ronny1993
Original von Coletrader
![]()
K
Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige mit diesem Problem.. ♦
Immer das selbe nach dem 2. Bier, erstmal den Gürtel ne Lasche weiter machen... ♠_biggrin:
FYP