Blöde Frage: Was für Bilder sind das, und wofür brauchst du die? Mir fallen nur wenige Bilder ein, die man einfach so aus dem Internet kopiert und direkt in die Arbeit einfügen kann (wobei das natürlich auch vom Thema abhängt).
Je nach Art des Bilds kannst du das ja eventuell auch selber neu anfertigen. Oder wäre das zu viel Aufwand?
Afaik gilt folgendes: Wenn du die Bilder so reinnimmst, gilt das als Zitat. Bilder sind eigenständige Werke, das heißt, du zitierst hier immer ein komplettes Werk (sog. Großzitat oder Vollzitat). Das ist bei wissenschaftlichen Werken zulässig. Soweit ich weiß aber nur, wenn das Zitat für diese wissenschaftliche Arbeit notwendig ist (du kannst also ned einfach nur Bilder reinbringen, weil sie hübsch sind, sondern die sollten für die Kernpunkte, die du erarbeiten möchtest, notwendig sein). Das alles nur unter Vorbehalt, bin da leider kein Experte, aber vielleicht hast du damit ne Basis, auf der du selber recherchieren kannst.
Das Problem ist aber: Im Zweifel gilt immer, was der Betreuer sagt. Wenn der der Meinung ist, dass das so nicht geht, dann würde ich auf keinen Fall Bilder einfach so mit reinnehmen. Er ist es, der dir am Ende an den Karren fahren kann.