Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brauche Sendebericht einer Kündigung von Kabel Deutschland

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
456 Ansichten
meica1488
Beigetreten: 28.07.2011
Poker Player

ist zwar ne krasse sache, aber vllt kann mir jemand weiterhelfen, da ich ein inkassounternehmen am arsch hab...

2 Antworten

Hallo meica1488,

ich bin mir gerade weder sicher, um was es überhaupt geht noch ob Du hier im Studium/Ausbildung/Beruf-Forum Richtung aufgehoben bist.

Insofern wäre mehr als ein Satz schon irgendwie hilfreich.

Viele Grüße

Gela

Wie hast du die Kündigung denn rausgeschickt?

1. per Fax -> dein Fax spuckt dir normalerweise einen Bericht zu einem fest definierten Zeitpunkt aus

2. per Internetfax -> irgendwo bei deinem Provider oder sonstwo wird es sicher ein Log darüber geben, dass an die Nummer XYZ zum Zeitpunkt soundso ein Fax gesendet wurde

3. per Post -> wenn du es nicht per Einschreiben (mit Rückschein) gemacht hast, dann wirst du schlechte Karten haben

Ich würde mich als erstes mit der KD-Kundenbetreuung in Verbindung setzen, anschliessend mit dem Inkassounternehmen und anschliessend mal die Verbraucherzentrale anrufen (bzw. die Verbraucherzentrale vorher). Sollte dies alles zu nichts führen, dann kannst du dich mal mit einem RA in Verbindung setzen und mit ihm weitere Schritte abklären, wenn du dich im Recht fühlst.

Teilen: