Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

choaching hilfe gesucht

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
630 Ansichten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

hi brauche einen aufsatz über das thema coaching (wiki.de --> coaching) im hohen einstelligen seitenbereich.
bin bereit dafür zweistellige dollarsumme zu bieten, je nach quali zw. 50 und 70$
bitte per skype unter chefkohun oder per pm hier melden.

klare aufgabenstellung liegt vor. brauche das ganze bis ende dezember.
dürfte nicht besonders aufwendig sein aber ich hab einfach keine lust und zeit dafür.

lg le chef

Antwort
Zitat
10 Antworten

Wir hatten hierzu schon letztens eine Diskussion (ging um 3 Seiten Aufsatz zu einem leichten Thema). Eine 0 dranhängen und es werden sich einige Leute finden.

Antwort
Zitat
cekrse
Beigetreten: 03.10.2010

Original von chefko
hi brauche einen aufsatz über das thema coaching (wiki.de --> coaching) im hohen einstelligen seitenbereich.
bin bereit dafür zweistellige dollarsumme zu bieten, je nach quali zw. 50 und 70$
bitte per skype unter chefkohun oder per pm hier melden.

klare aufgabenstellung liegt vor. brauche das ganze bis ende dezember.
dürfte nicht besonders aufwendig sein aber ich hab einfach keine lust und zeit dafür.

lg le chef

hoher einstelliger Bereich = 8/9 Seiten? Schriftgröße 12? Arial?
40-50€ wären das.. 70-80€ wäre angemessen denk ich...

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Um welches Niveau gehts hier? Schule/Abi oder Uni?
Abi reichen Wikipedia und n Buch als Quelle, Uni sollte man sich n bisschen Mühe geben.

Antwort
Zitat
chefko Themenstarter
chefko

ist ein seminar auf ner technischen fh.
wir hatten insg. vielleicht 8x45 minuten, also sehr grundlegend.

sollen 8 seiten sein (aria, 11 oder 12 er größe, inkl. deckblatt und litverzeichnis ca insg. 6+1/2 oder 7 seiten wirklich content). 1-2 bücher als quelle und internetz sollten reichen.

im grunde genommen geht es darum ein bsp aus dem leben was ich mir dann mit dem schreibling ausmache kurz darzustellen und dann mittels literatur und eigener denkleistung dazu führen wie wir coachen würden und so ein schmu.

sollte wirklich nicht so schwer sein, kollegen aus der fh habens in max 2 nachmittagen fertig gemacht.

Antwort
Zitat

also wenns um 90 euro geht, dann find ich jemanden der das zimlich perfekt macht, glaube aber unter 70 findeste keinen.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Müssen die Quellen stimmen oder nur als Alibi?

Haste einen ungefähren Aufbau vorgegeben?

Ich formuliere es mal so:
50-70 Euro sind okay, wenn man nicht selber Quellenrecherche machen muss und du ne Gliederung vorgegeben hast(also im wesentlichen Inhalt aus den Fingern saugen).

Wenn jemand vernünftig zitieren soll und selber die ganze Arbeit hat, dann wirst du etwas mehr investieren müssen.

Du kannst davon ausgehen, dass sich jemand sowas je nach Niveau mit 10 - 15 Euro pro Stunde vergüten lässt.

Solls denn nur um was "simples" gehen, wie:

Führungskräfte coachen, und als Maßnahmen dann Rollenspiele, Videoanalyse, etc?

Antwort
Zitat
chefko Themenstarter
chefko

Original von FiftyBlume
.

Müssen die Quellen stimmen oder nur als Alibi?

Haste einen ungefähren Aufbau vorgegeben?

Ich formuliere es mal so:
50-70 Euro sind okay, wenn man nicht selber Quellenrecherche machen muss und du ne Gliederung vorgegeben hast(also im wesentlichen Inhalt aus den Fingern saugen).

Wenn jemand vernünftig zitieren soll und selber die ganze Arbeit hat, dann wirst du etwas mehr investieren müssen.

Du kannst davon ausgehen, dass sich jemand sowas je nach Niveau mit 10 - 15 Euro pro Stunde vergüten lässt.

Solls denn nur um was "simples" gehen, wie:

Führungskräfte coachen, und als Maßnahmen dann Rollenspiele, Videoanalyse, etc?

es ist so:

50% theorieteil, aus büchern, zitieren soll ordnungsgemäß sein aber das ist imo net so ein terribler aufwand.
50% eine problemstellung die ich vorgebe mit dem im theorieteil beschriebenen coachingprozessen virtuell coachen, sprich so tun als würde jemand eine person mit dem von mir vorgegeben problem coachen.

aso und bitte nimm das zitat aus deinem post, damit ich logischerweise meine texte hier im nachhinein löschen kann. thx

Antwort
Zitat
chefko Themenstarter
chefko

erhöhe mein gebot auf 60€

Antwort
Zitat
chefko Themenstarter
chefko

70

Antwort
Zitat

für 70euro wirft doch keiner seinen rechner an.

mal seriously: rechnen wir mal mit 15-20h aufwand für was einigermassen vernünftiges.macht 4euro stundenlohn. merkste selber, oder?

(selbst wenn es nur 10h aufwand sind, ist der lohn immernoch lächerlich!)

Antwort
Zitat
Teilen: