Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diplomarbeit Spiel

54 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
4,327 Ansichten
bas0r
Beigetreten: 25.03.2006
Elite Grinder

tiiiiiiiiiilllllllltttttt, viel zu schwer und die mucke erst :)

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

nettes spiel, nur die steuerung ist zu "direkt".

inwiefern packt man sowas in eine diplomarbeit?

1:16

e: 54 :)

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

daumen hoch, was zu kritisieren ist, wurde bereits erwähnt.

Antwort
Zitat
sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Am Anfang muss man sich zwar an die Steuerung gewöhnen aber danach liefs super. Geschwindigkeit genau richtig, hält bei Laune und frustet auch nicht.

Antwort
Zitat
draghkar
Oldschool Grinder

guter punkt ist vor allem das gegeneinander spielen, so hat man nicht nur die zeit als ehrgeizfaktor.
zudem ist es einfach sau lustig (und erschreckend) was für eine beschissene hand-augen-koordination so manche menschen haben.

Antwort
Zitat
Thonfisch Themenstarter
Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

tausend dank für eure hilfe und die kritiken :)

Original von draghkar
inwiefern packt man sowas in eine diplomarbeit?

es geht im grunde um die spielerfahrung und andere faktoren die ich leider nicht sagen darf da es sonst den test verfälschen würde.

Antwort
Zitat
draghkar
Oldschool Grinder

jemand von hier mit den konstanten 52er zeiten?

Antwort
Zitat
Superluk
Beigetreten: 28.11.2010
PokerStrategist

Ich hab erst jetzt gecheckt dass man gegen die Gegner ja live spielt. Dachte das sind quasi aufgezeichnete Ghosts^^ Na dann muss ich die Survey nochmal ausfüllen ;)

Antwort
Zitat

Ist doch obv. worum es geht. Ist wie bei den scheiß Spielautomaten. Wie knapp muss das Ergebnis sein damit die Spielmotivation am höchsten ist und man möglichst lange dran bleibt.

Original von Superluk
Ich hab erst jetzt gecheckt dass man gegen die Gegner ja live spielt. Dachte das sind quasi aufgezeichnete Ghosts^^ Na dann muss ich die Survey nochmal ausfüllen ;)

Du spielst live und die KI aka. dein Gegner paßt sich deinem Spiel an um deinen spielspaß zu maximieren.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

habs mir iwie auch gedacht, dass der typ auf mich wartet und ich ihn am ende immer schlag ?(

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von grimbadul
habs mir iwie auch gedacht, dass der typ auf mich wartet und ich ihn am ende immer schlag ?(

edit: hab nur ne sample von 5 games^^

Antwort
Zitat
heinzi03
Beigetreten: 13.02.2007
Oldschool Grinder

Habs jetzt paar mal gespielt. Macht echt Laune. =)
Umfrage natürlich ausgefüllt.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Original von Ruhrpott45

...

Herzlichen Glückwunsch, damit hast ihm jetzt seine Umfrage versaut...

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von draghkar
zudem ist es einfach sau lustig (und erschreckend) was für eine beschissene hand-augen-koordination so manche menschen haben.

:coolface:

Musik tiltet schon etwas. Das Prinzip wird aber schnell offensichtlich - gerade, wenn man mehrmals spielt.
Ansonsten ganz nett.

Antwort
Zitat
draghkar
Oldschool Grinder

got me

Antwort
Zitat

Original von sarc

Original von Ruhrpott45

...

Herzlichen Glückwunsch, damit hast ihm jetzt seine Umfrage versaut...

... wohl kaum erstens ist es nur eine Mutmaßungen. 2. Checkt es eh nicht jeder oder ließt das und 3. finde ich es moralisch verwerflich so zu tun als würde man gegen echte Gegner spielen. Ist wie mit den Bots beim Pokern.
.

Antwort
Zitat

game tiltet mich aber das is egal.

Umfrage: ließ nächstes mal ein buch wie man sowas macht.

z.B. nie ungerade anzahl an antwortmöglichkeiten weil die meisten leute(ich auch) wenn sie nicht sofort eine antwort wissen einfach die mitte anklicken anstatt 10 sec. nachzudenken wie man sich tatsächlich gefühlt hat. ect.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

TILT.
4 mal gespielt, 4 mal verloren. X(

- die lilanen Zacken: viel zu schwer.
- der erste Graben: viel zu schwer.
- manchmal einfach nur gerade Strecken? ?(

Antwort
Zitat
AtzeBo
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

kompletter schrott.
habe es ein zweites mal gespielt und es wurde noch schlimmer. das spiel macht überhaupt keinen spaß.
1. Möglichkeiten
man hat nur zwei möglichkeiten, sich nach vorne oder hinten zu bewegen. selbst bei super mario auf dem game boy gab es mehr möglichkeiten.
2. Reaktionen
man hat kaum etwas, auf das man reagieren muss, alles ist statisch. nur die plattformen die kurzzeitig durchsichtig werden. aber einmal drauf reingefallen, hat man's raus. vielleicht gegner mit einbauen oder bewegende objekte.
3. Musik
die ist ja mal sowas von zum kotzen! die nervt extrem und macht aggressiv! tilt pur!

und die umfrage nervt auch. "i felt good" "i felt content" hää? habe sie deswegen auch nicht beendet.

das klingt jetzt alles sehr hart, aber wenn du dein spiel hinsichtlich spielspaß verbessern willst, dann musst du unbedingt an diesen 3 punkten arbeiten.

Antwort
Zitat

als ich um 6 uhr morgens sofort opponents found hatte, dachte ich mir schon, dass es fake ist.
In der Umfrage wusste ich teilweise nicht was du von mir willst. Hab auch so gut wie gar nicht erst auf den anderen geschaut, gibt ja auch keinen vorteil wenn ich dem anderen zuschaue.

Antwort
Zitat
Teilen: