Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Done! Bachelorarbeit 1.0 Studium 1.5

79 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
19.5 K Ansichten
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

gratz!!!^^ genieß was das Leben

würde ich btw bei jedem fach schreiben, scheint ja nicht bei allen hier der Fall zu sein... (lol?)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also Jungs. Bevor ich weiter verwirrung stifte. Es ist Wiing an der TU BS.

2 Tage durchgefeiert. War genial.

BA zählt bei uns 18 CP. Also genau 1/10. Nicht extrem viel aber es hat gereicht.

Hatte mich schon mit einer unglücklichen 1,62 oder sowas abgefunden.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Saugeil! Gratz :)
War bei mir ähnlich, DA mit 1,3 wäre 1,5 gewesen, mit 1,0 dann 1,4. Habs auch geschafft :)

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

fehlt jetzt nur noch masterabschluss, 6 monate auslandsaufenthalt, 3 praktika, englisch verhandlungssicher + 2 weitere fremdsprachen und außeruniv. engagement und du kannst anfangen deine bewerbungen zu schreiben ;)

ps: verstehe den sinn dieses threads nicht. hast du kein facebook wo du mit sowas "braggen" kannst? ;)

Antwort
Zitat

thematik der b-arbeit ?
nebenbei gearbeitet oder bafög und muddi ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

die letzten beiden Personen kann ich nur auf den vierten Cliff-Eintrag verweisen.

Nachdem der Studiengangs bitchslap nicht geklappt hat, wird verzweifelt nach anderen Gründe gesucht (BA-Thema...). Bei so vermeintlich reichen, verhätschelnde Eltern kann man ja nix anderes als ein gutes Studium ablegen.

Die Wahrheit ist, dass ich bereits 5 Monate im Ausland war, 2 Praktika gemacht habe + die Arbeit in der Industrie geschrieben habe. Englisch kann ich nicht sehr gut, dafür meine Muttersprache (ital.) fast perfekt.

BAföG habe ich dankend angenommen (soviel zu den Eltern) und werde es der Gesellschaft gerne (20fach) zurückgeben.

Vielen Dank an die Mehrheit der Leute für ihre kleine Anteilnahme an dieser gerade schönen, weil glücklichen Phase meines Leben.

Antwort
Zitat

glückwunsch :) und nun master? wo und was für einer?

Antwort
Zitat

Original von 28111981
thematik der b-arbeit ?
nebenbei gearbeitet oder bafög und muddi ?

oder Poker ?! ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Poker habe ich ab Abi bis zu Ende des 2. Semesters relativ intensiv betrieben.

Dann die Reißleine gezogen und ein normales Leben abseits des Grinds geführt. War danach mit kleiner Unterbrechung immer hiwi mit ca 320 Euro verdienst. Rest vom BAföG.

Bin über diese Entscheidung mehr als froh. Seitdem pokere ich nur noch live, wobei ich in den Semesterferien bzw. am Anfang der Semester einpaar Rückfälle hatte, die aber immer nur einpaar Tage gingen.

Mittlerweile trade ich.

Antwort
Zitat

Original von Dangelo
Poker habe ich ab Abi bis zu Ende des 2. Semesters relativ intensiv betrieben.

Dann die Reißleine gezogen und ein normales Leben abseits des Grinds geführt. War danach mit kleiner Unterbrechung immer hiwi mit ca 320 Euro verdienst. Rest vom BAföG.

Bin über diese Entscheidung mehr als froh. Seitdem pokere ich nur noch live, wobei ich in den Semesterferien bzw. am Anfang der Semester einpaar Rückfälle hatte, die aber immer nur einpaar Tage gingen.

Mittlerweile trade ich.

:rolleyes:

Grats trotzdem. 1,5 ist echt top. Ich hab bei meinem Diplom mit Biegen und Brechen ne 2,5xxx geschafft

Deine Mongobeiträge in den Fussballthreads liegen also scheinbar am italienischen Temperament...

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009
Elite Grinder

Wie hoch ist das Preisgeld, wenn man fragen darf? =)
Gratz auf jeden Fall!

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von Dangelo
BA zählt bei uns 18 CP. Also genau 1/10. Nicht extrem viel aber es hat gereicht.

Was heißt da bitte nicht viel? Meine hat 9 ECTS (von 180) gezählt. Eine Frechheit ist das. :coolface:

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

Original von bashpepe89
gratz!!!^^ genieß was das Leben

würde ich btw bei jedem fach schreiben, scheint ja nicht bei allen hier der Fall zu sein... (lol?)

verstehe das dämlichgequatsche von den leuten hier auch nicht... selbst wenns ein bachelor in anal licking and fisting ist, wär das doch ne "saubere" leistung

glückwunsch an OP

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Vielen dank Jungs.

Montag werden beweise geliefert. Inkl. Excel-snapshot.

Schwebe immernoch leicht auf der Wolke des Glücks.

Werde bald eine Summer school inkl. Praktikum im Europäischen Ausland starten. Danach Master in Karlsruhe. Wobei mich das nicht mehr so sonderlich reizt. Mal schauen.

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

eine sache muss ich den jungs aber lassen... ein wenig merkwürdig finde ichs dann auch, dass du den poker nerds im forum davon berichtest ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Außer meiner Familie und sehr engen Freunden (2,5...) kann ich es niemanden erzählen, ohne einen Nachteil daraus zu ziehen.

Selbst hier existiert krasser Neid, obwohl die Leute null Schnittstellen mit meinem Umfeld haben oder aber es zumindest nicht wissen.

Und da ich manchmal das Bedürfnis habe Dinge loszuwerden, habe ich es euch erzählt. So oft wie man hier von fehlender Motivation hört, könnte so ein positivbeispiel den ein oder anderen sogar helfen.

Ciao

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

du erzählst es in deinem umfeld nicht weil du "angst" vor neidern hast? bei einer 1,5 im bachelor?

kranke welt...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nur wenn jmd fragt, obv...

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Ich weiß ja nicht, wie sich die Noten beim Wiing unterscheiden, aber wenn jeder den ich kenn, der ne 1.0er Bachelorarbeit geschrieben hat, hier nen Thread aufmachen würd... Und ich glaub, du kennst komische Leute, wenn du da nicht mal mit "boah, geil, ich hab ne 1,5 gekriegt" ankommen kannst und die sich nicht mit dir freuen können.

Und ich glaub, du verwechselst hier teilweise Neid mit dem Unverständnis, warum man deswegen nen Thread aufmacht. No offense. Und Positivbeispiel wärs btw, wenn du erzählen würdest wie du dich motiviert hast usw.

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Original von Dangelo
Außer meiner Familie und sehr engen Freunden (2,5...) kann ich es niemanden erzählen, ohne einen Nachteil daraus zu ziehen.

Selbst hier existiert krasser Neid, obwohl die Leute null Schnittstellen mit meinem Umfeld haben oder aber es zumindest nicht wissen.

Und da ich manchmal das Bedürfnis habe Dinge loszuwerden, habe ich es euch erzählt. So oft wie man hier von fehlender Motivation hört, könnte so ein positivbeispiel den ein oder anderen sogar helfen.

Ciao

wollt ja hier erst nicht posten aber wenn op so abgeht..
ne 1.0 in der bachelor arbeit ist doch fast standard
und ne 1,5 im bachelor ist ja auch eher oberes mittelfeld..

und op tut hier als ob er das gegenmittel gegen krebsaids gefunden hat

Antwort
Zitat
Teilen: