Also 1.5 Bachelor in WiIng is alles andere als Standard. Gz! Respekt gibts wenn Du den Master auch so schaffst! ♦
Original von sarc
Und ich glaub, du verwechselst hier teilweise Neid mit dem Unverständnis, warum man deswegen nen Thread aufmacht. No offense. Und Positivbeispiel wärs btw, wenn du erzählen würdest wie du dich motiviert hast usw.
#
Das mit der Motivation usw. wär sicher ne schöne Sache für die Leser von dem Forum hier.
Anders als bei dem Failkönig, der in einer Woche eine Diplomarbeit schreiben wollte oder so, wüßte man auch das Ergebnis bzw. hätte einen Nachweis, dass die Motivation was gebracht hat.
1,5 Abschluss in WIng ist unabhängig von der Hochschule eine ordentliche Leistung. 1,0 Abschlussarbeiten gibts schon öfter.
Original von masa88x
Original von Dangelo
Außer meiner Familie und sehr engen Freunden (2,5...) kann ich es niemanden erzählen, ohne einen Nachteil daraus zu ziehen.Selbst hier existiert krasser Neid, obwohl die Leute null Schnittstellen mit meinem Umfeld haben oder aber es zumindest nicht wissen.
Und da ich manchmal das Bedürfnis habe Dinge loszuwerden, habe ich es euch erzählt. So oft wie man hier von fehlender Motivation hört, könnte so ein positivbeispiel den ein oder anderen sogar helfen.
Ciao
wollt ja hier erst nicht posten aber wenn op so abgeht..
ne 1.0 in der bachelor arbeit ist doch fast standard
und ne 1,5 im bachelor ist ja auch eher oberes mittelfeld..und op tut hier als ob er das gegenmittel gegen krebs aids gefunden hat
hat dich die hebamme eigentlich mit nem touchdown begrüßt, als sie dich entbunden hat? oder ist deine verhaltensstörung nur auf soziale einflüsse wie mobbing und so zurückzuführen?!
deine informationen sind auch falsch... ne 1,5 an einer TU als WiIng ist ein ervorrangendes ergebnis. 1,0 in der batchelore ist wie schon erwähnt wurde keine seltenheit, aber dennoch ne respektable leistung. du bist einer der neider obv, von den OP spricht.
das ers dem forum erzählt bleibt nach wie vor strange, aber du toppst das um längen mit deinem behindi-kindi gehabe
Will eigentlich nicht mehr drauf eingehen, weil genau das jetzt passiert was ich nicht wollte.
Hab auch nie mit der 1,0 gebraggt, wobei bei uns eher 1,3n für gute Arbeiten vergeben werden, um die 1,0 nicht zu stark abzuwerten. Dennoch gibt es viele.
Die Kombination macht es bei mir. Wie ein 100 m Läufer, der durch Kopfaustrecken nicht nur noch knapp erster wird, sondern dadurch noch den WR um 1 tausendstel schlägt. Nur als Vergleich, bevor du wieder austickst...
Außerdem wäre ich froh, wenn du eine TU nicht mit deiner Dorf-FH vergleichst. Ja ich bin Mittelfeld. In der Mitte zwischen dem Jahrgangsbesten und dem gesamten Rest
Edit: Während meiner Praktika etc. habe ich außerdem so komplette Leute kennengelernt, zwischen denen ich mich tatsächlich als Mittelfeld gefühlt habe. Damit meine ich keine Noten\
Original von MrFister
Original von masa88x
Original von Dangelo
Außer meiner Familie und sehr engen Freunden (2,5...) kann ich es niemanden erzählen, ohne einen Nachteil daraus zu ziehen.Selbst hier existiert krasser Neid, obwohl die Leute null Schnittstellen mit meinem Umfeld haben oder aber es zumindest nicht wissen.
Und da ich manchmal das Bedürfnis habe Dinge loszuwerden, habe ich es euch erzählt. So oft wie man hier von fehlender Motivation hört, könnte so ein positivbeispiel den ein oder anderen sogar helfen.
Ciao
wollt ja hier erst nicht posten aber wenn op so abgeht..
ne 1.0 in der bachelor arbeit ist doch fast standard
und ne 1,5 im bachelor ist ja auch eher oberes mittelfeld..und op tut hier als ob er das gegenmittel gegen krebs aids gefunden hat
hat dich die hebamme eigentlich mit nem touchdown begrüßt, als sie dich entbunden hat? oder ist deine verhaltensstörung nur auf soziale einflüsse wie mobbing und so zurückzuführen?!
deine informationen sind auch falsch... ne 1,5 an einer TU als WiIng ist ein ervorrangendes ergebnis. 1,0 in der batchelore ist wie schon erwähnt wurde keine seltenheit, aber dennoch ne respektable leistung. du bist einer der neider obv, von den OP spricht.
das ers dem forum erzählt bleibt nach wie vor strange, aber du toppst das um längen mit deinem behindi-kindi gehabe
und wie wurdest bei deiner geburt begrüßt? wahrscheinlich wurde erstmal versucht dich im klo runterzuspülen
auch wenn du so ne beschissene kindheit hattest kannst du ja erstmal versuchen meinen post zu lesen bevor du deine scheiße postest
wo hab ich gesagt das die 1,5 schlecht ist? natürlich ist es ein gutes ergebnis, nur schließen jedes semester an jeder größeren uni dutzende mit 1,5 oder besser ab (ja nur auf wing bezogen)
und wenn der gesamt durchschnitt irgendwo bei 1,8 oder 1,9 liegt dann ist ne 1,5 halt auch nur bisschen besser, und mmn nicht gut genug um im internet vor fremden damit zu braggen
Jep Genau, Durchschnitt liegt bei 1,8...
Ersetz die 1 durch eine 2 und dann könnte es passen...
weyowey wie das hier wieder ausartet^^
von meiner Seite aus einfach nur Glückwunsch !
wenn man den master hat ist der bachelor eh so gut wie egal
also wayne diese ganze diskussion
ich weiß ja nicht auf welche klippuni du so gehst oder obs soar ne FH ist, aber bei uns ist alles mit ner eins vorm komma ziemloich gut, und relativ rar...
und nein, ich wurde von der hebamme gar nicht mehr hergegeben, weil ich sie bezaubernd auf die welt kam... da kenne ich meine echt mutter nicht
vllt hasse ich dich deshalb so sehr, weil deine mutter dich liebt, obwohl du so ein hassvoller bengel bist ♦
Original von SevenTwoOff
wenn man den master hat ist der bachelor eh so gut wie egalalso wayne diese ganze diskussion
Würde ich nicht so glauben dieses Märchen.
Mein bruder musste sich immer mit Bachelorzeugnis + Notenspiegel MA bewerben. Wie solls auch anders sein...
Original von Dangelo
Will eigentlich nicht mehr drauf eingehen, weil genau das jetzt passiert was ich nicht wollte.Hab auch nie mit der 1,0 gebraggt, wobei bei uns eher 1,3n für gute Arbeiten vergeben werden, um die 1,0 nicht zu stark abzuwerten. Dennoch gibt es viele.
Die Kombination macht es bei mir. Wie ein 100 m Läufer, der durch Kopfaustrecken nicht nur noch knapp erster wird, sondern dadurch noch den WR um 1 tausendstel schlägt. Nur als Vergleich, bevor du wieder austickst...
Außerdem wäre ich froh, wenn du eine TU nicht mit deiner Dorf-FH vergleichst. Ja ich bin Mittelfeld. In der Mitte zwischen dem Jahrgangsbesten und dem gesamten Rest
Edit: Während meiner Praktika etc. habe ich außerdem so komplette Leute kennengelernt, zwischen denen ich mich tatsächlich als Mittelfeld gefühlt habe. Damit meine ich keine Noten\
Mit der Überheblichkeit gibts du den Leuten hier recht, die es dir mißgönnen.
Weltrekord? Dorf-FH? Was?
Komm mal wieder runter, wir müssen hier ehrlich bleiben und eine saubere Studienleistung ist es zwar, aber auch nicht mehr.
Das oben ist auch kein Märchen, natürlich legt man das Bachelorzeugnis bei, aber wie das wo von wem bewertet wird, ist viel zu unterschiedlich um eine Aussage zu treffen.
habe auch mit 1,x abgeschlossen, nur leider interessiert es hier niemanden. warum auch?
die mods können das von mir aus gern offen lassen... solange streite ich mich noch mit den ganzen hatern hier darüber, wie unsinnig die dinge sind, die sie sagen
flame on
So wie ihr euch hier zerfleischt, könnte man denken, dass die Abschlussnote große Auswirkungen auf die Jobsuche hat. Es ist wayne ob man eine 1,5 oder 1,8 hat, am Ende zählen die passenden Softskills.
Jo dann bragge ich auch mal!!!!
ich hab auch 1,0 in Abschlussarbeit und 1,1 als gesamtschnitt
mir war aber alles <1,5 wichtig um halt auch nen sehr gut am ende zu haben
[x] flame on