Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] e-mail ins englische übersetzen

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
338 Ansichten
ReadEmAndWeep
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Für ein Schulprojekt muss ich eine e-mail ins Englische übersetzen, aber da ich nicht besser als google translate bin bitte ich hier um hilfe. Es würde mich sehr freuen falls jemand lust und zeit hat folgende e-mail zu übersetzen:

für ein Hochschulprojekt wurde uns aufgetragen einen Innenraum für einen Learjet zu gestalten. Hierfür müssen wir eine Kostenberechnung durchführen. Unsere fiktive Firma Xclusive interiors würde dafür gerne Information über ihre Flugzeugsitze erhalten damit wir einen Maßstab für unsere kosten haben. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns Preise und Abmessungen zu kommen lassen könnten.

3 Antworten
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

We got the order to design an interior of a learjet for our university project. Furthermore we have to define the job costing for that project.Our fictive company "Xclusive Interiors" would like to receive detailed information about your airplane-seats, to get a benchmark for defining the costs. We would be very thankful, if you send us the prices and dimensions of the seats. Thank you very much in advance.

Zum Beispiel.

ReadEmAndWeep Themenstarter
ReadEmAndWeep
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Vielen dank für deine mühe

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von pokerstamm
We received the order to design the interior of a learjet for our university project. Furthermore our task is to define the job costing for that project. Our fictive company "Xclusive Interiors" would like to receive detailed information about your airplane-seats to get a benchmark for defining the costs. We would be very thankful, if you could send us the prices and dimensions of the seats. Thank you very much in advance.

Mal grob drüber geschaut.

Teilen: