ich trage Anzug u. Krawatte.
Jetzt möchte ich euch zeigen, meine "Modelle" Antworten für die häufigsten Fragen. Gibt es große Grammatik Fehler oder unverständliche Sätze? ich habe versucht zu schreiben, wie ich morgen eigentlich sprechen möchte:
1. Erzählen Sie mir etwas über sich
Spoiler
Mein Name ist Volrath89, geboren und aufgewachsen bin ich in Bogota, Kolumbien. Seit 5 Monaten wohne ich in Deutschland. Ich bin immer ein fleißiger und guter Student gewesen und zwar in meinem ICFES-Prüfung, die ähnlich wie die deutsche Abitur ist, habe ich ein „sehr gute“ Note bekommen und deswegen dürfte ich in alle Universitäten-Kolumbiens studieren. Ich habe mich für die Staatliche Universidad Nacional entschieden, und dort 3 Semester gemacht. In meiner Freizeit habe ich erfolgreich und auf hohem Niveau das Strategiespiel Magic gespielt. Wie beim Schach musste ich lernen unter Zeitdruck und vorausschauend die besten Entscheidungen zu treffen, und zwar habe ich an vier Professionelle International Tournier teilgenommen, denen zwei Weltmeisterschaft waren.
Aufgrund mehrere Streiken in der Universidad Nacional, die sehr oft mit den International-Tournier überkreuzt waren, habe ich mich 2008 für ein Hochschulwechsel entschieden. Informatik war noch mal die Fachrichtung, die ich gerne studieren wollte, weil ich immer Interesse an Technologie und Problem-Lösungen gehabt habe. Mein analytisches Denkvermögen konnte ich in den Programmierung, physikalischen und mathematischen Vorlesungen meines Studiums unter Beweis stellen und weiter ausbauen.