Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektromobilität [10$ inside]

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
596 Ansichten
Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

Hallo.

Muss in ein paar Tagen eine HA zum Thema Elektromobilität einreichen und habe ehrlich gesagt null Zeit dafür. Hat jemand zu dem Thema schon etwas geschrieben, auf Englisch?

Wichtig ist hierbei, dass auf die Technik eingegangen wird, Antriebstechnik usw. Auch Vorteile/Nachteile ggf. / Zukunftsaussichten etc.

Wäre sehr dankbar wenn ich daraus einfach viel kopieren könnte, da die Texte auf Plagiate kontrolliert werden. (ja, kontroverse Aussage)
Also bitte keine bereits veröffentlichten, im Netz auffindbaren Arbeiten.

Shippe 10$ auf stars dafür.

Bitte keine Moralpredigt, danke.

Kontakt:
emobility2012@gmail.com

Antwort
Zitat
3 Antworten
alex91sry
Beigetreten: 01.05.2010
PokerStrategist

Original von Smartinson

Shippe 10$ auf stars dafür.

Nicht nur das du zu faul bist deine Arbeit selbst zu erledigen, aber dann auch noch 10$ dafür zu bieten :f_confused: Respect dude, findest hier bestimmt jemand der dir seine Arbeit zukommen lässt.

Antwort
Zitat
Smartinson Themenstarter
Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

quatsch mich nicht voll man/dude!

thread kann geclosed werden. hab bekommen was ich wollte. beide parteien sind glücklich. easy.

das nächste mal, einfach nix sagen oder etwas delivern. Kotzt mich an, kennst null die Situation und meinst echt was sagen zu müssen (dude).

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist

Original von Smartinson
quatsch mich nicht voll man/dude!

thread kann geclosed werden. hab bekommen was ich wollte. beide parteien sind glücklich. easy.

das nächste mal, einfach nix sagen oder etwas delivern. Kotzt mich an, kennst null die Situation und meinst echt was sagen zu müssen (dude).

obv zu faul und zu reich

Antwort
Zitat
Teilen: