Mist, ich hasse die rubrik "neueste forenbeiträge" auf der homepage. Immer wieder lande ich auf solchen timekillern wie diesem hier
wenn ich denn schon mal hier bin: Dein englisch ist fürchterlich.. Dass du von der englischen Zeitenfolge keine Ahnung hast (vermutlich noch nie davon gehört hast), geschenkt. ist gold-content. aber so Dinge wie das s in der 3rd.sing. nicht zu kennen, bei Präpositionen den Zufallsgenerator an zu werfen um in dem Text dann leider bad zu runnen, nichtmal ein Datum richtig schreiben zu können, auf alle möglichen false friends herein zu fallen, selbst bei Wörtern, die du nicht kennst, zu faul bist, das dictionary heran zu ziehen ("sportly" gibt's im englischen nicht, wenn dann sporty, ist aber dennoch ein Lacher für das Aussehen eines Boxers! sportly (statt athletic) made my day ♦, "doctoral dissertation"
♦ ♦ ), nicht weißt, dass Eigennamen (auch von Organisationen) groß geschrieben werden, (als Adjektiv dann aber wieder klein!) den deutschen Satzbau forschfrech einfach ins englische kopierst, Satzzeichenregeln (na gut, wiederum gold-content) geflissentlich ignorierst etc etc.
Ich bin einigermaßen fassungslos, das DAS heutzutage die Schulenglischkenntnisse eines 18jährigen (solltest du jedenfalls sein, wenn du pokerst
) deutschen Schülers sind. Kein Wunder, dass wir in Pisatests regelmäßig zu den Schlusslichtern Europas gehören.
Selbst wenn alle grammitischen und ortographischen Fehler ausgemerzt sind, bleibt ein hölzernes Textgerippe übrig, für das du niemals eine eins erhalten dürftest..
"In the boxing scene he is calling "Dr. Steelhammer" ♦: Ist dir klar, dass das nichts anderes bedeutet als dass er gerade einen Film dreht in dem eine Szene mit einem Boxkampf vorkommt, während der er mit einem "Dr. Steelhammer" telefoniert?
Englischunterricht scheint in .de ja "echt" rigged zu sein..
Wenn ich nicht gleich zum Einsingen in die Veltinsarena müsste, würd ich da wohl mal eben rübergehen, so kann ich dir nur wünschen, dass du bis Mittwoch einen mitleidigen Toefl-Absolvent findest.
sorry for no strategy..