Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gute Englischkenntnisse zum einmal drüber lesen benötigt [10$ inside]

24 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,750 Ansichten
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

Suche jemanden mit sehr guten Englischkenntnissen um einmal über folgenede Hausaufgabe zu gucken welche benotet werden soll.

Eventuelle :coolface: Fehler ausbessert und mir das fertige stück sendet.

Wer interesse hat kurz melden wenn möglich mit angaben woher, seit wann, ihr englisch könnt oder so. wer als erstes in frage kommt wird von mir dann gleich "engagiert".

Folgende Zahlungsbedingungen:
Geshippt wird für den überarbeiteten Text 5$ über stars, am montag wird die HA abgegeben und im laufe der woche benotet. sollten es eine eins geben werden die 2ten 5$ gesendet...
Sollte es keine 1 geben aufgrund von anderen fehlern die ihr nicht vorraussehen konntet (thema verfehlt oder so)werden die 5$ trotzdem geshippt...

wichtig ist also ausdruck, grammtik, rechtschreibung...

edit by michimanni
Spoiler auf Wunsch entfernt.

23 Antworten
Nachtkuetz
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

hab nur mal an der Rechtschreibung gefummelt und paar Grammatiksachen "überarbeitet"
wollte nicht deinen kompletten Style "umkrempeln", das würde man wohl merken :)

edit by michimanni
Spoiler auf Wunsch entfernt.

LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

sieht ganz gut aus...kann man den "style" als flasch bewerten oder klingt es nun einfach nur nach 5.klasse englisch?

sManTosHa
Beigetreten: 18.03.2005
PokerStrategist

Da sollte man aber noch einiges umformulieren und grammatikalische Fehler ausbessern.
Ich würds machen, hab 3 Jahre in England gelebt.

toLgatus
Beigetreten: 11.01.2010
PokerStrategist

aktuell heisst auf englisch nicht actually

LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

Original von sManTosHa
Da sollte man aber noch einiges umformulieren und grammatikalische Fehler ausbessern.

engagiert ... hab dich mal im comtool geaddet

Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Mein Bruder studiert "Sprachwissenschaften - Deutsch und Englisch". Ist im letzten Semester vor seinem Diplom. Wenn de willst, lass ich ihn es korrigieren etc. ?!

sManTosHa
Beigetreten: 18.03.2005
PokerStrategist

Original von LiveBet24

Original von sManTosHa

hast du garnicht ;)

nikiita
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

Mist, ich hasse die rubrik "neueste forenbeiträge" auf der homepage. Immer wieder lande ich auf solchen timekillern wie diesem hier :rage:

wenn ich denn schon mal hier bin: Dein englisch ist fürchterlich.. Dass du von der englischen Zeitenfolge keine Ahnung hast (vermutlich noch nie davon gehört hast), geschenkt. ist gold-content. aber so Dinge wie das s in der 3rd.sing. nicht zu kennen, bei Präpositionen den Zufallsgenerator an zu werfen um in dem Text dann leider bad zu runnen, nichtmal ein Datum richtig schreiben zu können, auf alle möglichen false friends herein zu fallen, selbst bei Wörtern, die du nicht kennst, zu faul bist, das dictionary heran zu ziehen ("sportly" gibt's im englischen nicht, wenn dann sporty, ist aber dennoch ein Lacher für das Aussehen eines Boxers! sportly (statt athletic) made my day , "doctoral dissertation" ?( ), nicht weißt, dass Eigennamen (auch von Organisationen) groß geschrieben werden, (als Adjektiv dann aber wieder klein!) den deutschen Satzbau forschfrech einfach ins englische kopierst, Satzzeichenregeln (na gut, wiederum gold-content) geflissentlich ignorierst etc etc.

Ich bin einigermaßen fassungslos, das DAS heutzutage die Schulenglischkenntnisse eines 18jährigen (solltest du jedenfalls sein, wenn du pokerst :] ) deutschen Schülers sind. Kein Wunder, dass wir in Pisatests regelmäßig zu den Schlusslichtern Europas gehören.

Selbst wenn alle grammitischen und ortographischen Fehler ausgemerzt sind, bleibt ein hölzernes Textgerippe übrig, für das du niemals eine eins erhalten dürftest..

"In the boxing scene he is calling "Dr. Steelhammer" : Ist dir klar, dass das nichts anderes bedeutet als dass er gerade einen Film dreht in dem eine Szene mit einem Boxkampf vorkommt, während der er mit einem "Dr. Steelhammer" telefoniert?

Englischunterricht scheint in .de ja "echt" rigged zu sein..

Wenn ich nicht gleich zum Einsingen in die Veltinsarena müsste, würd ich da wohl mal eben rübergehen, so kann ich dir nur wünschen, dass du bis Mittwoch einen mitleidigen Toefl-Absolvent findest.

sorry for no strategy..

LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

Original von sManTosHa

Original von LiveBet24

Original von sManTosHa

hast du garnicht ;)

aber du ;)

LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

Original von nikiita
Mist, ich hasse die rubrik "neueste forenbeiträge" auf der homepage. Immer wieder lande ich auf solchen timekillern wie diesem hier :rage:

wenn ich denn schon mal hier bin: Dein englisch ist fürchterlich.. Dass du von der englischen Zeitenfolge keine Ahnung hast (vermutlich noch nie davon gehört hast), geschenkt. ist gold-content. aber so Dinge wie das s in der 3rd.sing. nicht zu kennen, bei Präpositionen den Zufallsgenerator an zu werfen um in dem Text dann leider bad zu runnen, nichtmal ein Datum richtig schreiben zu können, auf alle möglichen false friends herein zu fallen, selbst bei Wörtern, die du nicht kennst, zu faul bist, das dictionary heran zu ziehen ("sportly" gibt's im englischen nicht, wenn dann sporty, ist aber dennoch ein Lacher für das Aussehen eines Boxers! sportly (statt athletic) made my day , "doctoral dissertation" ?( ), nicht weißt, dass Eigennamen (auch von Organisationen) groß geschrieben werden, (als Adjektiv dann aber wieder klein!) den deutschen Satzbau forschfrech einfach ins englische kopierst, Satzzeichenregeln (na gut, wiederum gold-content) geflissentlich ignorierst etc etc.

Ich bin einigermaßen fassungslos, das DAS heutzutage die Schulenglischkenntnisse eines 18jährigen (solltest du jedenfalls sein, wenn du pokerst :] ) deutschen Schülers sind. Kein Wunder, dass wir in Pisatests regelmäßig zu den Schlusslichtern Europas gehören.

Selbst wenn alle grammitischen und ortographischen Fehler ausgemerzt sind, bleibt ein hölzernes Textgerippe übrig, für das du niemals eine eins erhalten dürftest..

"In the boxing scene he is calling "Dr. Steelhammer" : Ist dir klar, dass das nichts anderes bedeutet als dass er gerade einen Film dreht in dem eine Szene mit einem Boxkampf vorkommt, während der er mit einem "Dr. Steelhammer" telefoniert?

Wenn ich nicht gleich zum Einsingen in die Veltinsarena müsste, würd ich da wohl mal eben rübergehen, so kann ich dir nur wünschen, dass du bis Mittwoch einen mitleidigen Toefl-Absolvent findest.

sorry for no strategy..

okay.jpg

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Wie gut einfach die Bezahlung ist :-)

5$ wenns ne 1 wird, dir ist jawohl klar, dass man dir dafür den Text komplett neuschreiben müsste.

Da sind soviele Fehler drin und falsche Vokabeln...dazu ist der noch nichtmal im deutschen "Original" gut.

Sorry, da solltest du dir dann schon mehr Mühe geben...

"Wladimir prepare over months for upcoming boxing matchs."

Ich versuchs mal an dem Satz zu erklären - er ist einfach 1:1 von dem abgeleitet, was du auf Deutsch sagen würdest und deshalb strotzt der nur so vor Fehlern - vernünftige alternativen wären sowas wie:

"Wladimir starts his training months before the day of the fight"
"Wladimir's preparations for a fight last for month"

LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

overall hab ich jetzt im nachhinein auch bemerkt das es mehr arbeit ist als erwartet....ich dachte halt es ist mal ebend drüber lesen und hier und da mal nur ein wort ändern oder halt den satzaufbau umschieben (also so n 5minuten ding)...da hielt ich halt 10 dollaz für ausreichend

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

beim 3 sekunden querlesen fallen mir schon dinger auf die einen :facepalm: verdienen:
"....in Beverly Hilly...."

Was ist denn jetzt die Konsequenz aus deiner Erkenntnis?

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Wofür brauchst du denn eine Note 1? Meiner Lehrerin wäre es damals sicherlich aufgefallen, wenn ich auf einmal einen "Note1-Text" abgegeben hätte und entsprechend Fragen gestellt. Da ich mir nie was aus Englisch gemacht habe, hatte ich auch dementsprechend von der 6-12 Klasse immer eine 5. Im Studium dann eine Note 4... Wenn ich gutes Englisch beruflich brauchen würde, dann würde ich entsprechend ins Ausland gehen und jede Menge Serien und Bücher auf Englisch schauen bzw. lesen.

-> An deiner Stelle würde ich es einfach nicht so wichtig nehmen und für die gröbsten Fehler irgendjemanden 10$ shippen. Ob es dann eine 2 oder 3 wird, ist doch dann egal.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von LiveBet24

Original von nikiita

sorry for no strategy..

okay.jpg

dein deutsch ist auch ziemlich übel

nikiita
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Sportbernd

Original von LiveBet24

Original von nikiita

sorry for no strategy..

okay.jpg

cliffs?

Dafür, dass es nur zu 25% meine Muttersprache ist, bin ich ganz zufrieden damit.

Und Du meinst, dass seine Muttersprache Englisch ist? Vielleicht ist das nicht einmal seine erste Fremdsprache, aber selbst wenn, gibt Dir das nicht das Recht ihn so zu kritisieren - erst recht nicht, wenn Du Dir dann selbst nicht die Mühe machst, einen fehlerfreien oder zumindest fehlerarmen Text zu verfassen.

Ist eben die typische Stein-Glashaus-Geschichte, die hier greift.

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von LiveBet24
overall hab ich jetzt im nachhinein auch bemerkt das es mehr arbeit ist als erwartet....ich dachte halt es ist mal ebend drüber lesen und hier und da mal nur ein wort ändern oder halt den satzaufbau umschieben (also so n 5minuten ding)...da hielt ich halt 10 dollaz für ausreichend

Dein größter Fehler ist einfach, dass die quasi jegliches Sprachverständnis fehlt und du den Text nicht auf Englisch verfasst hast, sondern auf Deutsch und dann jedes Wort nach Vermutungen übersetzt hast.

Das kann man auch nicht so einfach ausmerzen, weil deine Fehler auf Deutsch eher so klingen:

Ich Freund anrufen gehabt habt wohnt in Düsseldorf 19 Uhr.

Wie gesagt, was das nicht persönlich auf, aber hier gibts genug Threads, wo steht, wie man sein Englisch verbessern kann und deins hat es bitter nötig.

Original von nikiita

Original von Sportbernd

Original von LiveBet24

Original von nikiita
Mist, ich hasse die rubrik "neueste forenbeiträge" auf der homepage. Immer wieder lande ich auf solchen timekillern wie diesem hier. :rage:

wenn ich denn schon mal hier bin: Dein englisch ist fürchterlich.. Dass du von der englischen Zeitenfolge keine Ahnung hast (vermutlich noch nie davon gehört hast), geschenkt. ist gold-content. aber so Dinge wie das s in der 3rd.sing. nicht zu kennen, Der "Satz" ist kompletter Murks.
bei Präpositionen den Zufallsgenerator an zu werfen um in dem Text dann leider bad zu runnen, nichtmal ein Datum richtig schreiben zu können, auf alle möglichen false friends herein zu fallen, selbst bei Wörtern, die du nicht kennst, zu faul bist, das dictionary heran zu ziehen ("sportly" gibt's im englischen nicht, wenn dann sporty, ist aber dennoch ein Lacher für das Aussehen eines Boxers! sportly (statt athletic) made my day , "doctoral dissertation" ?( :D ), nicht weißt, dass Eigennamen (auch von Organisationen) groß geschrieben werden, (als Adjektiv dann aber wieder klein!) den deutschen Satzbau forschfrech einfach ins englische kopierst, Satzzeichenregeln (na gut, wiederum gold-content) geflissentlich ignorierst etc etc.
Den Absatz solltest du vielleicht auch mal im Deutschen beachten.

sorry for no strategy..

okay.jpg

cliffs?

Dafür, dass es nur zu 25% meine Muttersprache ist, bin ich ganz zufrieden damit.

Das waren nur die auffälligsten Fehler, mit Satzzeichen und Satzbau fangen wir lieber gar nicht erst an. Dein Deutsch ist halt so schlecht, dass du das nicht mal mehr mit "Forenslang" oder dergleichen rechtfertigen kannst, es ist deutlich wahrnehmbar, dass du die deutsche Sprache nur in Grundzügen beherrschst.

Teilen: