Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hausarbeit 15 Stunden left -> Verfassungsmäßigkeitsprüfung

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,024 Ansichten
West48
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Ich hab noch 15 Stunden um meine Hausarbeit fertigzustellen...

Seminar:

Grund- und Menschenrechte

Ein paar Infos zu mir, zu meinem Studium und was ich mir hier erhoffe:

Spoiler

Ich bin kein Jurastudent sondern Polizeibeamter ♦ (2. Semester)
Werde mit ziemlicher Sicherheit die ganze Nacht dran sitzen... Erwünscht ist wirklich erstmal alles, aber macht euch nicht die Mühe mir hier zu 'ner perfekten Arbeit verhelfen zu wollen, dafür ist es zu spät und in ein paar Stunden bin ich sicherlich nicht mehr in der Lage, mich durch komplexe Kommentare und Hilfestellungen durchzufinden.

Der Erwartungshorizont der Ausarbeitung ist nicht so hoch anzusetzen, wie bei Halb- bzw. Volljuristen... Mein Problem ist vor allem, dass ich, aufgrund meiner Faulheit etc. viel zu spät mit der Bearbeitung meiner Aufgabe angefangen habe und ich kaum Literatur zu Hause habe. Mir fehlt es also an Quellen, an Ideen und teils auch an Wissen, wo bzw. in welchen Teilen meiner Ausarbeitung ich bestimmte Aspekte problematisieren kann oder muss.

Aufgabenstellung: