Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauche eure Hilfe [Umfrage Inside]

25 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,074 Ansichten
Whiteboy
Beigetreten: 09.01.2008

Hi,
und zwar wäre es sehr nett von euch wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen würdet und meinen Online Fragebogen ausfüllt, ist sehr wichtig da ich bald die Präsi halten muss! Es geht um Telekommunikation und Internetservice

hier der Link: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HFCTVYPRNTYZ

Danke schonmal

Antwort
Zitat
24 Antworten
ZeaLone
Beigetreten: 17.10.2011

als marketingstudent unterstützt man ja...

[x] done

ps: geht schnell und ist einfach ;)

Antwort
Zitat
Whiteboy Themenstarter
Whiteboy

Original von ZeaLone
als marketingstudent unterstützt man ja...

[x] done

ps: geht schnell und ist einfach ;)

Danke

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009

hab mal geantwortet, obwohl mir (wie fast immer) bei der fragestellung was auf den sack geht:
-frage 10: nein
-trotzdem muss ich 11 und 12 beantworten - sinn?
ist wie ne umfrage, wo ich gefragt werde, wie oft ich meine frau schlage: täglich, wöchentlich, monatlich und ich verzweifelt nie suche

Antwort
Zitat
Whiteboy Themenstarter
Whiteboy

Original von taschendamenfalter
hab mal geantwortet, obwohl mir (wie fast immer) bei der fragestellung was auf den sack geht:
ist wie ne umfrage, wo ich gefragt werde, wie oft ich meine frau schlage: täglich, wöchentlich, monatlich und ich verzweifelt nie suche

ja stimmt schon, geht aber darum wenn du dir IPTV zulegen würdest auf was du besonderen Wert legen würdest, soviele Leute benutzen im moment noch kein IPTV aber der Prof. wollte es unbedingt dabei haben ;(

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009

Original von Whiteboy

ja stimmt schon, geht aber darum wenn du dir IPTV zulegen würdest auf was du besonderen Wert legen würdest, soviele Leute benutzen im moment noch kein IPTV aber der Prof. wollte es unbedingt dabei haben ;(

dann frag deinen prof, wenn er ne frau hätte, wie oft er sie schlagen würde: täglich, wöchentlich, monatlich

Antwort
Zitat
Whiteboy Themenstarter
Whiteboy

cmon boys and girls da geht noch was
bitte einmal ausfüllen _thumbsup:

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Habs mal ausgefüllt. Fragen nach Kosten für Inet / TV etwas schwierig zu beantworten, wenn man beides im Paket hat (KabelD).

Antwort
Zitat

ich fülls grad aus,

aber das ergebnis wird verfälscht sobald einer "nein" bei der "nutzen sie... - welcher anbieter"-frage
ankreuzt und auf die nächste seite will,
weil er die unter der "nutzen sie " frage stehenden tiefergehenden fragen der bedürfnisse,
bezogen auf die nutze-frage, trotz des "neins" beantworten muss, sonst kommt er nich auf die nächste seite.

ich weiß zwar was ip tv is.. aber kreuz jetz sehr unwichtig an.. weils mir total latte is, weil ich es nich
nutze und folglich nie einen anbietervergleich nach irgnwelchen kriterien gemacht habe.
und über 90€ klick ich jetz auch an.

fertch

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007

[x] done

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009

Original von Whiteboy

dann frag deinen prof, wenn er ne frau hätte, wie oft er sie schlagen würde: täglich, wöchentlich, monatlich

:heart:

done.

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011

hab mich auch mal dazu hinreißen lassen.

Antwort
Zitat
ABC74123
Beigetreten: 22.10.2008

Erledigt

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Habe teilgenommen. Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
WSpieler
Beigetreten: 09.01.2009
Whiteboy Themenstarter
Whiteboy

Vielen Dank Leute _thumbsup:
Ich werde es bis Freitag noch laufen lassen wer möchte kann ja noch abstimmen würde mich freuen

Antwort
Zitat
Whiteboy Themenstarter
Whiteboy

PUSHPUSHPUSH

Antwort
Zitat
DangerEren
Beigetreten: 10.08.2010

Done

Viel Erfolg