Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] interessanter/außergewöhnlicher job?

19 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,527 Ansichten
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder

muss gerade 3-4 monate "überbrücken" und such für diese zeit irgendeinen job!

"normale" bürojobs a la korrespondenz, irgendwas in irgendein Datenbankprogramm klopfen usw. treiben mich in den wahnsinn,...

hat vielleicht jemand einen tipp, was man da so machen könnte?

kann lustig, interessant, krank, schmerzhaft, stressig, ruhig, gemütlich, monoton, kompliziert,..... oder weiß der teufel was sein!

spärlichen einfälle bis jetzt:

nachtportier (schreibt man das so?), probant, promotion-zeug, croupier ?(aber da braucht man paar wochen ausbildung und naja...,

tja, irgendwer ne idee? bin ratlos....

18 Antworten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Online-Highroller

wenn du recht sportlich bist: Fahrradkurrier.

thomasSP Themenstarter
thomasSP
Oldschool Grinder

Fahrradkurier würd mich irgendwie schon interessieren, aber bei 30° und mehr durch die stadt strampeln ist wohl auch nicht grad angenehm

zeitarbeit, manpower zB
kannst dann ja öfters den job wechseln
va. kannst das auch mit auslandserfahrung verbinden...backpacking irgendwo hin und zeitarbeit
wenn du dir zu nichts zu schade bist, sollte das ganz gut funktionieren

thomasSP Themenstarter
thomasSP
Oldschool Grinder

ja, vielen dank erstmal, aber hätte da nicht noch wer nen interessanten tipp?

chauffeur in nem besseren hotel <- bockt

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

es gibt zumindest als zivi jobs in ner psychatrischen anstalt. dürfte doch recht interessant sein.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Probant ist doch spitze, da hast du dann je nach dem ein paar deiner oben aufgezählten Adjektive in unterschiedlicher Kombination.

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

mich würde ja mal interessieren was ein bettler pro Stunde macht! =)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von xlrte
mich würde ja mal interessieren was ein bettler pro Stunde macht! =)

Als ich Zivi war hab ich jemanden kennen gelernt der vor Weihnachten bis zu 80€ pro Tag gemacht hat und das war natürlich kein Fulltimejob, er brauchte ja auch noch Zeit um das ganze dann direkt zu versaufen.

galeriebetreuer ist echt geil !

wenn man beispielsweise in einer ausstellung ist, wo so 0,8 leute pro tag vorbei kommen, dann hat man maaaaaaaaassig quasi-freizeit und kann nebenbei was für die bildung tun oder nintendo ds zocken oder was zeichnen oder sich mal die exponate angucken oder oder oder oder

;D

arbeite nebenbei auf großen events an der bar,meist VIP veranstaltungen,zuletzt kreuzfahrt mit der AIDA eine woche,CL finale in Athen und Moskau Live gesehen,alle Spiele der WM06 in Leipzig und berlin live verfolgt,viele Rennen der F1.
aber wirklich empfehlen könnt ich zb nachtportier in einem Hotel,extrem entspannt :)

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

"Darsteller" in einschlägigen Filmen kann auch sehr interessant sein.

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

bühnenhelfer bei einer Rockband
oder einfach nur bei einer verantsaltungsfirma!

söldner
auftragskiller
spannung pur:)

kann man zu der zeit jetzt noch spargel stechen?

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von trixz111
kann man zu der zeit jetzt noch spargel stechen?

Original von thomasSP
aber bei 30° und mehr durch die stadt strampeln ist wohl auch nicht grad angenehm

Haha so geil, ich will sehen, wie du auf dem Feld den Rücken krumm machst aber ständig "wenigstens nicht Fahrradkurier" denkst.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Arbeiten wo lässige Leute arbeiten ist lässig!
Und man sollte mit Menschen zu tun haben, dann ists schön Abwechslungsreich.
Bekannter von mir arbeitet z.B. an der Wakeboard/Wasserski-Anlage, fang da wahrscheinlich auch bald an. Ist super entspannt, nette Leute, man sieht coole Sachen wärend man arbeitet und kann größtenteils einfach rumlaufen wenn grad nichts zu tun ist.

mfg,
4tl

Teilen: