Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jemand Erfahrung mit Sonderschulpädagogik??

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
515 Ansichten
Frank18
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

Studiere im mom Psychologie im ersten Jahr will aber gerne umsatteln auf Sonderschulpädagogik.

Jemand erfahrungen damit?

So weit ich weiß kann man das in NRW in Köln und Dortmund studieren...

Jemand eine Ahnung wo der NC ungefähr liegt, was sonstige vorraussetzungen sind und wie der Studiengang grob aufgebaut ist. Hab gehört das man zB Mathe oder Deutsch dabei studieren muss.

Antwort
Zitat
4 Antworten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Frank18
Studiere im mom Psychologie im ersten Jahr will aber gerne umsatteln auf Sonderschulpädagogik.

Jemand erfahrungen damit?

So weit ich weiß kann man das in NRW in Köln und Dortmund studieren...

Jemand eine Ahnung wo der NC ungefähr liegt, was sonstige vorraussetzungen sind und wie der Studiengang grob aufgebaut ist. Hab gehört das man zB Mathe oder Deutsch dabei studieren muss.

bitte werd kein Lehrer...such dir die einfachen infos doch einfach selbst raus -.-

Antwort
Zitat

die letzten NCs kannste meist auf der jeweiligen hochschulseite finden und den aufbau des studiums findest du in der prüfungsordnung

das kannste dir jetzt mal schön selber raussuchen

Antwort
Zitat

Meines WIssens kann man das auch in HEssen (giessen) studieren....nur so am Rande

Antwort
Zitat
reaCtion
Beigetreten: 15.08.2007
PokerStrategist

kann man auch in HD machen an der PH, tendentiell mit guten schnitt und praktika.. wo genau kann ich nicht sagen, ist alles nur so vom hörensagen von meiner freundin

Antwort
Zitat
Teilen: