Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jobangebote für Informatiker (aber nicht nur)

6 Beiträge
5 Benutzer
21 Reactions
783 Ansichten
TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

Hallo,

in unserer Firma (wenige Kilometer neben Bayreuth) gibt es mehrere offene Stellen zu besetzen (Web-Entwickler, Admins) und wir sind auch immer auf der Suche nach Azubis. Für erste Informationen der Link auf unsere Homepage: https://www.vema-eg.de/karriere/
Für konkrete Nachfragen usw. könnt ihr euch einfach per PN an mich wenden oder direkt über unser Portal die Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Tim

Antwort
Zitat
5 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Wer in nem pokerforum jobangebote inseriert muss ja echt verzweifelt sein

Antwort
Zitat
laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009
PokerStrategist

Original von pg89
Wer in nem pokerforum jobangebote inseriert muss ja echt verzweifelt sein

Das trifft wahrscheinlich zu. Der Markt ist so leer. Wenn man beim Arbeitsamt einfach mal C++, Java und Python Bücher verteilen würde, wäre die Hälfter aller Arbeitslosen nach 6 Monaten obere Mittelschicht lol :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Der Markt ist ja aber auch deshalb so leer, weil in Deutschland oft gar nicht soo gut bezahlt wird. Daher gehen viele gute Entwickler in die Schweiz/USA, wenige gute Entwickler kommen hierher, und Informatik wird als nicht so attraktiv wahrgenommen wie es sollte. Wundert mich schon länger, wie das zustandekommt (die geringe Steigerung der Entwicklergehälter).

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Hi,
ich hab Dir eben eine Freundschaftsanfrage geschickt.
LG

Antwort
Zitat
laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009
PokerStrategist

Original von Xantos
Der Markt ist ja aber auch deshalb so leer, weil in Deutschland oft gar nicht soo gut bezahlt wird. Daher gehen viele gute Entwickler in die Schweiz/USA, wenige gute Entwickler kommen hierher, und Informatik wird als nicht so attraktiv wahrgenommen wie es sollte. Wundert mich schon länger, wie das zustandekommt (die geringe Steigerung der Entwicklergehälter).

Hauptsächlich muss man natürlich Bock drauf haben, und das ist eben nicht für Jedermann.

Habe aber leider niemanden, den ich dir hier vermitteln kann.

Antwort
Zitat
Teilen: