Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kurzfristig WG-Zimmer in Hamburg gesucht.............HELP!!!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
289 Ansichten
Pauler81
Beigetreten: 19.04.2007
Elite Grinder

Hi,

ich bin bisher noch nicht so aktiv im PS-Forum gewesen aber heute ist es so weit!!
Ich heiße Paul komme aus Rostock und bin 27 Jahre alt. Ich habe ein abgeschlossenes Studium der Geographie. Und Pokermässig schlage ich mich bei FT auf den Midstakes (NL 400) als Shorty rum.
Kurz zu meiner Situation...ich mache ab MORGEN !!! dem 10.6.09 eine Weiterbildung in Hamburg-Harburg. Diese soll für die nächsten 10 Monate gehen! Momentan habe ich bei der Tochter der Arbeitskollegin meiner Mom einen Platz im Wohnzimmer neben der Couch reserviert. Na ich bin gespannt wie die aussieht :)
Da dies keine Dauerlösung sein kann, suche ich für den Oben genannten Zeitraum ab dem nächsten möglichen Termin eine Unterkunft. Das WG Zimmer sollte ca. 300 bis 350 Euro im Monat warm kosten. Kann gerne möbliert sein, aber ohne geht natürlich auch. Zwischenmiete wäre natürlich das Optimum aber so geht es auch! Ich bräuchte einen Untermietvertrag, was jedoch kein Problem sein sollte...ausdrucken, einfach Adresse und Miete rein....alles klar!
Natürlich würde ich mich auch über ein bisschen Anschluss und erhebende Handdiskussionen bei einem Glas Wein freuen.....Spaß! Wein ist eher nicht so mein Ding....aber ein Kühles Blondes geht immer ;) Bin Nichtraucher und alle anderen berwusstseins-erweiternden Stoffe sind auch nicht so mein Ding.
Sonst bin ich ein sportlicher Typ, spiele seit 11 Jahren Basketball im Verein, hatte einen Kreuzbandriss links und mache es deshalb jetzt nur noch so zum Ausgleich. Fittness habe ich bis vor einem halben Jahr auch regelmässig gemacht.....was ich gerne wieder aufnehmen würde...na mal sehen!!
WG mässig bin ich auch schon bewandert....ich bin reinlich, wohne seit 10 Jahren in Rostock in meinen eigenen 4 Wänden und kann sagen, dass meine Freundin es auch bei mir aushalten kann, obwohl sie viel ordentlicher ist als ich! Am We werde ich wohl meißt nach Rostock verschwinden! Ich denke das ist für pot. Mitbewohner ein klarer Pluspunkt...wer Bock hat kann auch mal ein We oder ein paar Tage mit mir Tauschen und meine Wohnung im Studiviertel Rostocks (KTV) und mit ca. 20min zum Strand von W'münde haben.
Falls Ihr euch angesprochen fühlt oder wen wisst, der vllt ein Zimmer varcant hat lasst es mich wissen....
Danke im Voraus....
Bis denn der Pauler

Teilen: