Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Master in London

24 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,424 Ansichten
Sleyde Themenstarter
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von BloodCanHappen
Warum London?
Und was willst du mal machen später?

was ich machen will, keine ahnung. erstmal weiterbilden und mehr lernen :).

bewerbe mich ja auch nicht nur für london...

BloodCanHappen
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Original von Sleyde

Original von BloodCanHappen
Warum London?
Und was willst du mal machen später?

was ich machen will, keine ahnung. erstmal weiterbilden und mehr lernen :).

bewerbe mich ja auch nicht nur für london...

Achso, dachte du wärst auf London fokussiert.
Es ist halt so ne Sache, wenn du ins IB willst, dann wird dir in London eigentlich nur die LSE übrig bleiben (mit Abstrichen die Cass Business School).
Die LSE ist im Prinzip auch stark auf Investment Banking fokussiert von dem was ich gehört hab, aber wenn du reinkommst, steht dir alles offen.

Wanok
Beigetreten: 18.09.2006
BlackMember

Werde auch ab diesem Jahr in London studieren, jedoch Financial Mathematics oder Financial Engineering. Kannst dich gerne melden, wenn du dich austauschen willst.

Imperial College kannst du dir noch anschauen. Zumindest für Financial Mathematics / Financial Engineering ist Imperial neben LSE Top und > CASS. Bin aber nicht sicher obs vielleicht für pure Finance anders ist.

Bist aber recht spät dran mit der Bewerbung; wenn du also auf jeden Fall noch in diesem Jabhr starten willst könntest du dir noch weitere Colleges etc. in London anschauen (z.B. Kings).

pmatze
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Original von Wanok
Werde auch ab diesem Jahr in London studieren, jedoch Financial Mathematics oder Financial Engineering. Kannst dich gerne melden, wenn du dich austauschen willst.

Aus Interesse, mit was für einem Profil biste da rein gekommen (meine deinem Post zu entnehmen das es LSE/Imperial wird), sind ja ziemlich selektiv. Vor allem Studiengang/-richtung ist interessant, Noten aber auch :)

Teilen: