Original von schoe01
studierst du an der tu wien ?
###
Übungsblätter sehen ziemlich nach TU aus
Original von schoe01
studierst du an der tu wien ?
###
Original von fLw1338
Original von schoe01
studierst du an der tu wien ?###
es sehen halt mal die meisten Übungsblätter so aus egal wo man studiert....
Original von Tenebrus
Original von fLw1338
Original von schoe01
studierst du an der tu wien ?###
Übungsblätter sehen ziemlich nach TU auses sehen halt mal die meisten Übungsblätter so aus egal wo man studiert....
#
Latex-Standardlayout.
Original von BaniGosing
Original von Timinho
Original von SonnyPeda
hier im forum sind alle so fein drauf. scheinbar haben hier alle kohle ohne ende... gobt genug studenten die sowas für 10$/h machen, aber bitte nicht hier auf ps.de. denn hier ist vernünftig erst ab 60$/hscheint wirklich so. kann hier mal jemand zumachen? hat ja keinen sinn.
Mensch Jung, du bietest hier 50$ für schätzungsweise 20 Stunden(?) Arbeit an. Ich möchte einen Studenten sehen der das dafür erledigt.
übrigens, nicht das mich wer falsch versteht
ich meinte nicht, dass 50$ genug sind um die aufgabe zu erledigen.
mich tilten nur so aussagen, die alles unter 50$/h als lächerlich darstellen. es gibt soooo viele studenten die, wenn sie solche arbeiten für 10$/h machen können, glücklich werden.
Nur eben muss man dann wo anders fragen, und nicht auf ps.de. Den hier sind ja bekanntlich alle ein wenig verwöhnt, aber is auch klar bei den ganzen pokermonezy
Hab Interesse, hab dich geaddet, weiteres können wir über pm klären, wenn du meiner Anfrage zugestimmt hast. Studiere Maschinenbau und habe Mathe 1 mit 1,7 bestanden. Sollte also drin sein
Original von SonnyPeda
Original von BaniGosing
Original von Timinho
Original von SonnyPeda
hier im forum sind alle so fein drauf. scheinbar haben hier alle kohle ohne ende... gobt genug studenten die sowas für 10$/h machen, aber bitte nicht hier auf ps.de. denn hier ist vernünftig erst ab 60$/hscheint wirklich so. kann hier mal jemand zumachen? hat ja keinen sinn.
Mensch Jung, du bietest hier 50$ für schätzungsweise 20 Stunden(?) Arbeit an. Ich möchte einen Studenten sehen der das dafür erledigt.
übrigens, nicht das mich wer falsch versteht
ich meinte nicht, dass 50$ genug sind um die aufgabe zu erledigen.
mich tilten nur so aussagen, die alles unter 50$/h als lächerlich darstellen. es gibt soooo viele studenten die, wenn sie solche arbeiten für 10$/h machen können, glücklich werden.
Nur eben muss man dann wo anders fragen, und nicht auf ps.de. Den hier sind ja bekanntlich alle ein wenig verwöhnt, aber is auch klar bei den ganzen pokermonezy
![]()
lol? 10$/h?
Jeder, der die Aufgaben lösen kann, kann auch Schülern Mathenachhilfe geben und da sind 10 Euro für ne volle Stunde schon wenig, eher so 20 Euro für ne volle Stunde
Das Problem ist hier eben, dass es für die Leute tatsächlich arbeit ist und sie davon quasi keinen Lerneffekt haben oder so.
Auch wenn es sicherlich das weltbild vieler hier zuerstören wird:
Wenn ihr mit eurem studium fertig seid wird euer stundenlohn auch nicht bei 60€ liegen...eher bei einem viertel davon.
Unabhängig vom Preis, der mMn einfach nur ein Witz ist
Das sind die Aufgaben ebenfalls. Und wenn du die nicht in einem Studium, welches dir ein bisschen Grundlagen-Mathe abverlangt, hinbekommst, dann solltest du dir überlegen ob es das Richtige ist.
Lidl zahlt an Aushilfen 10,85 die Stunde. Deutlich besser als der Scheiß hier. Ziemlich dreist das Angebot.
Original von pg89
Wenn ihr mit eurem studium fertig seid wird euer stundenlohn auch nicht bei 60€ liegen...eher bei einem viertel davon.
wette um 60€/h mit dir, dass ich nach dem studium mehr verdiene :>
edit: spaß beiseite. es geht hier einfach darum, dass OP den aufwand einer bearbeitung nicht honoriert. und das meine ich nicht mal moneywise. es hat schon seinen grund, warum es lerngruppen für diese blätter gibt und viele studenten die zettel auf den letzten drücker abgeben.
ich würde hier 50$ annehmen, um die ersten paar zettel aus dem ff in ner halben stunde runterzuschreiben/zu lösen, müsste aber das risiko eingehen, dass gegen ende blätter mit aufgaben kommen, denen ich nicht vertraut bin, was ein mehraufwand bedeutet. was soll ich dann sagen? danke für die 50$, aber ich kann dir die aufgaben nicht mehr lösen und weil du mir nicht genug $ gegeben hast, nehm ich mir nicht die zeit.
jmd auf page 1 hat es dir für 500€ angeboten, was ich allerdings etwas viel finde. sollte dir jedoch jmd das angebot 100-150€ machen, würd ich imo an deiner stelle snappen.
sind halt auch nur 1-2 tage arbeit für dich und du sparst dir dadurch ein semester lang stress.
Naja, 15€/Stunde sind bei einer 40Stunden woche ~2400€/monat, was einem brutto-jahresgehalt von ca. 48k entspricht. Und das haben bei weitem nicht alle akademiker als einstiegsgehalt.
edit: meinte natürlich 48k.
mach s doch wie einige firmen . lass es billig von einem inder machen
nee spaß beiseite. mathe ist learning by doing . mach die aufgaben am besten selbst
abgesehen davon, dass die aufgaben echt easy peasy standard aufgaben sind, die im endeffekt "fleißarbeit" sind, um die Lösungen ordentlich aufzuschreiben, bin ich für Betrug leider nicht zu haben. Mach die scheisse selbst, is ja wohl echt nicht schwe, v.a. wenn du nur 50% brauchst
Ansonsten...Hochschule ist informiert
Gruß, Eike
Original von bl4ze88
Original von pg89
Wenn ihr mit eurem studium fertig seid wird euer stundenlohn auch nicht bei 60€ liegen...eher bei einem viertel davon.wette um 60€/h mit dir, dass ich nach dem studium mehr verdiene :>
Steigst also mit 130 Steinen im Jahr und ner 30 Stunden Woche ein <3
Original von Timinho
Musst du nur 50% barbeiten oder auch richtig haben?
Egal welche der Varianten, die Aufgaben sind doch echt nicht schwer. Setz dich da mal selbst ran, bisschen Mathe verstehen schadet niemandem.
das semester hat gerade erst angefangen, also werden die zettel auch noch etwas schwieriger, daher wird auch der zeitaufwand steigen
pro blatt 40-50$ und ich löse sie dir