Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachhilfe Schließende Statistik in Frankfurt

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
867 Ansichten

Hallo,
ich suche eine kompetente Nachhilfe für Statistik (Konfidenzintervalle,doppel t test, ksa, etc)
dient zur klausurvorbereitung.
ich arbeite schon fest und es ist die letzte prüfung im masterstudium,daher darf ich die auf keinen fall verhauen.
es ist noch ein paar monate hin aber ich muss da sicher sein.
arbeite selber in der finanzbranche aber bei statistik tu ich mir extrem schwer.
hatte daran gedacht, das man sicher unter der woche 1-2 mal je 1-2h trifft und zusammen die aufgaben/abschnitte durchgeht.
vllt findet sich ja ein student der sich regelmäßig etwas dazu verdienen möchte.
die aufgaben sind auch nicht wirklich schwer ,nur ich tue mir halt schwer damit ;)

hatte an 13€/h gedacht.
hoffe ich verletzte hiermit nicht die forenregeln hier,ansonsten tut es mir leid.

viele grüße

Antwort
Zitat
4 Antworten
Breiti
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Hi,

Einladung ist raus. Studiere selbst VWL in Siegen. Deskriptive Statistik unterrichte ich als Tutor, die Induktive schreibe ich in 2 Wochen selbst. hab den Stoff sehr gut drauf. Arbeite im August/September in Frankfurt in einer Bank, sodass ich unter der Woche nach Feierabend Zeit hätte... kannst dich ja melden, per PN oder so, bg

Antwort
Zitat
muenchner1981
Beigetreten: 29.08.2011
Poker Player

statistik ist eigentlich recht einfach .wenn du mit mit deinem buch nicht zufrieden bist versuch ein anderes . es gibt einige

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011
PokerStrategist

Original von muenchner1981
statistik ist eigentlich recht einfach .wenn du mit mit deinem buch nicht zufrieden bist versuch ein anderes . es gibt einige

Statistik ist ein hurensohn. Ich musste in einer Statistikklausur ohne Hilfsmittel 80 Mio Funktionen definieren ( noch heute hasse ich die Markow-Ketten, nur für ihre Definition )
Ich weiß nicht, inwiefern du mit R arbeitest. Zum Überprüfen / Bearbeiten von Aufgaben kann es aber sehr hilfreich sein. ( http://www.r-project.org/ )
Solltest du schon R benutzen und Fragen dazu haben, schreib mir gerne ne PN oder ähnliches :).

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hole den Thread nochmal hoch, da ich erst jetzt dazu Zeit finde mich vorzubereiten für die Prüfung im Januar.
15€/h bezahle ich.
Wäre toll wenn sich wer melden würde aus dem Raum Frankfurt.
Muss nicht unter der Woche sein, Wochenende einen halben Tag würde auch gehen ein paar mal im Monat. Zudem komme ich euch gern entgegen, also wenns nicht zu weit weg ist :)

Grüße

Antwort
Zitat
Teilen: