Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nebenjob nach der schule?

34 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,201 Ansichten
oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Reiche weiber Ü40 klären sollte als jungspund die beste verdienstmöglichkeit sein

noch als kleiner tipp: schätz sie auf 25, klappt bei 99% _love:

Antwort
Zitat
WoodyRiver
Beigetreten: 07.12.2009
PokerStrategist

standardsachen halt --> baguettes belegen bei subway, kellnern, supermarkt...

advanced --> aktien handeln, devisen handeln, rohstoffe handeln

obv --> pokern.

edit: nen kollege von mir arbeitet als versicherungsfritze auf provision, vllt ist das ja was für dich^^

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

Original von oRkisHw4rChieF
Reiche weiber Ü40 klären sollte als jungspund die beste verdienstmöglichkeit sein

NO SEXWORK :coolface:

Antwort
Zitat
alex91sry
Beigetreten: 01.05.2010
PokerStrategist

strategy plx :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von daveyzzz

NO SEXWORK :coolface:

i corrent: NO SEXWORK with guys

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011
PokerStrategist
_Anonymous_

niemand sonst ne idee?

ansonsten: wie finde ich einen job?

habe bis jetzt immer nur jobs durch bekanntschaft bekommen (bau, tischlerei)

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von ElPokerin0

Original von annobln
Hast du einen Kaufland bei dir in der Nähe? Die zahlen hier irgenwas >7€ und ich sehe beim EInkaufen ständig Studenten die die Regale einräumen. Ist sicherlich kein Traumjob, aber Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Kaufland bezahlt sogar sehr gut, im Verhältnis zu den anderen Ketten.
Hier sind so ~ 10€/h. Kommt man nur einfach sau schwer dran. Versuchen kannst es aber, kann halt nur ewig dauern, bis du da was bekommst.

#

Die haben wohl auch eine Art Warteliste, kann also sein dass du plötzlich ein halbes Jahr nach deiner Bewerbung einen Anruf bekommst.

Ansonsten arbeiten einige Freunde nebenher beim Pizzalieferdienst, gibt nicht ganz so viel Geld aber du kannst dich gratis verpflegen :megusta:

Antwort
Zitat
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Original von Yugorsky
niemand sonst ne idee?

ansonsten: wie finde ich einen job?

habe bis jetzt immer nur jobs durch bekanntschaft bekommen (bau, tischlerei)

http://www.schuelerjobs.de/

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TheSenseman

Original von ElPokerin0

Original von annobln
Hast du einen Kaufland bei dir in der Nähe? Die zahlen hier irgenwas >7€ und ich sehe beim EInkaufen ständig Studenten die die Regale einräumen. Ist sicherlich kein Traumjob, aber Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Kaufland bezahlt sogar sehr gut, im Verhältnis zu den anderen Ketten.
Hier sind so ~ 10€/h. Kommt man nur einfach sau schwer dran. Versuchen kannst es aber, kann halt nur ewig dauern, bis du da was bekommst.

#

Die haben wohl auch eine Art Warteliste, kann also sein dass du plötzlich ein halbes Jahr nach deiner Bewerbung einen Anruf bekommst.

Ansonsten arbeiten einige Freunde nebenher beim Pizzalieferdienst, gibt nicht ganz so viel Geld aber du kannst dich gratis verpflegen :megusta:

was machen die als aufgabe?
ich kann z.b nicht ausliefern

Antwort
Zitat
TheSenseman
Elite Grinder

Pizza backen :megusta:

Wird dir schnell beigebracht und mit einem Mindestmaß an Verständnis solltest du dort schnell gute Pizzen kreieren.

Im Laden hast du halt die ganze Zeit Vollverpflegung (kann dabei nur von Hallo Pizza berichten), auf den Touren verdienst du halt zusätzlich Trinkgeld. Gibt auch Fahrradtouren (in Hamburg sicher auch), da hör ich mir öfter mal die "20€ Trinkgeld heute :megusta: "-Geschichten an.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TheSenseman
Pizza backen :megusta:

Wird dir schnell beigebracht und mit einem Mindestmaß an Verständnis solltest du dort schnell gute Pizzen kreieren.

Im Laden hast du halt die ganze Zeit Vollverpflegung (kann dabei nur von Hallo Pizza berichten), auf den Touren verdienst du halt zusätzlich Trinkgeld. Gibt auch Fahrradtouren (in Hamburg sicher auch), da hör ich mir öfter mal die "20€ Trinkgeld heute :megusta: "-Geschichten an.

joa aufm fahrrad wäre nice

nur das problem wäre die stadt zu kennen^^ ich komme aus meinem bezirk und dem nachbarsbezirk kaum raus^^

Antwort
Zitat
TheSenseman
Elite Grinder

Kannst ja mal bei Google Maps die Straßen um eure Pizzaläden ablaufen :megusta:

Antwort
Zitat
alex91sry
Beigetreten: 01.05.2010
PokerStrategist

Kaufland kommst oft nur durch Bekannschaften rein, habe da 2 Jahre neben der Schule 9Stunden die Woche gearbeitet. Im Endefekt etwas mehr als 420€ pro Monat abgestaubt.
Hatte jedoch n haufen Glück, da mein Bruder als Marktleiter angestellt ist :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: