Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nebenjob "Zählerableser"

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,584 Ansichten
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Schau mich grad nach nem Nebenjob als Studi um. Bin dort auf den Job "Zählerableser" gestoßen..
Soll wohl im Rahmen der Tätigkeit gute Vergütung haben und flexible Arbeitszeiten.

Mein Anliegen: Hat jmd. von euch schonmal diesen Beruf ausgeübt? Wie kommt man dort ran? Weil öffentliche Stellenausschreibungen hab ich für meine Region (Kassel) nicht gefunden.

gruß

Antwort
Zitat
4 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Ins richtige Forum verschoben.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Original von Freaky45
Schau mich grad nach nem Nebenjob als Studi um. Bin dort auf den Job "Zählerableser" gestoßen..
Soll wohl im Rahmen der Tätigkeit gute Vergütung haben und flexible Arbeitszeiten.

Mein Anliegen: Hat jmd. von euch schonmal diesen Beruf ausgeübt? Wie kommt man dort ran? Weil öffentliche Stellenausschreibungen hab ich für meine Region (Kassel) nicht gefunden.

gruß

Aha, noch ein Kasseler also! Was studierst du denn? HiWi Stellen finde ich persönlich am angenehmsten. Die Arbeitszeiten sind in der Regel sehr flexibel und du kannst z.B. zwischen Vorlesungen arbeiten gehen.
Vergütung sollten ohne Abschluss bei 8,50 und mit Abschluss bei 10€ liegen. Üblich sind ca. 40 Stunden / Monat, teilweise ist auch mehr oder weniger möglich.

Antwort
Zitat
Freaky45 Themenstarter
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Studier im 3ten Semester Maschbau;)
Schaffst du selbst noch nebenbei?

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Ja, ich hab praktisch ab dem 2. Semester durchgängig an der Uni gearbeitet und fands immer interessant :)

Antwort
Zitat
Teilen: