Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Need help finding my way

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,624 Ansichten
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007

Hallo Leute,

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich studieren soll/moechte und suche Ratschlaege und Tipps.
Ich glaube ich will einafch zu viel und habe zu viele Interessen und desshalb faellt es mir schwer mich festzulegen.
Ich versuche einfach mal ein profil meiner Interessen zu erstellen und euch einen Einblick in meine Gedankenwelt zu geben.

sorry fuer die englische tastatur, bin grad in Australien.

- Ich bin lebensfroh, weltoffen, anpassungsfaehig und engagiert.

- Ich bin kontaktfreudig und kann gut mit Menschen umgehen.

- Meine Schulpraktika habe ich im Altenheim und in einer Psychatrie gemacht, mein Zivieldienst in einer Schule fuer Menschen mit geistiger und koerperlicher Behinderung.

- Ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig. Wenn ich mir etwas vornehme dann bringe ich es zu ende.

- Ich lese gerne und schaue gern Nachrichten, besonders was international vor sich geht

- Ich moechte die Welt verbessern

- Ich reise gern und lerne gern Kulturen/Menschen kennen.

- Ich habe einen Tauch und Fallschirmsprungschein.

- Mache gerne Foto/Film von meinen Reisen

- Ich spreche sehr gut englisch und es bereitet mir freude mein Englisch zu verbessern und evtl neue Sprachen zu lernen.

- Ich will Menschen auf Probleme aufmerksam machen und ein Mittel finden sie zu erreichen und zu motivieren.

- Mich an Baeume ketten und Walfaenger untauglich machen hoert sich nach abenteuer an und ich bin sofort dabei: wo muss ich unterschreiben!

- Ich will aktiv sein und mit Menschen arbeiten, gleichzeitig die Umwelt schuetzen.

- Wenn ich Dokumentationen sehe packt mich das fernweh und ich wuerde am liebsten sofort losziehen und Menschen und Tiere retten und meinen beitrag leisten. das das soleicht nicht ist weiss ich und ich bin definitiv nicht naiv, aber vom gefuehl her gehts mir so.