Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Programmieraufgabe Java (10$) inside

69 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
4,261 Ansichten

Wer wäre bereit mit für 10$ auf Stars meine Programmier1 (Java mit Eclipse)
Aufgabe zu machen?

Bisher habe ich aller Aufgaben volle Punktzahl bekommen, muss allerdings bis nächsten Sonntag eine neue Aufgabe lösen und habe dafür 1.) keine Zeit und 2) finde ich keinen Anfang.

Also wenn es einen JAVA-Programmierer oder ähnliches gibt der sich das zutraut und 5$ verdienen will per PM melden...

Antwort
Zitat
68 replies
KingDingeling2

am besten wäre es, wenn du die aufgabe hier reinstellst.

woher soll ich wissen, ob ich mir das zutraue ohne die aufgabe zu kennen?

und je nach aufgabenstellung sind 10$ wohl deutlich zu wenig ;)

Antwort
Zitat
FiftyBlume

Original von KingDingeling2

Jo, fürn 10er programmiert einer, der auch nur n bisschen was kann vllt so 30-40 minuten :)

Ich hab im Prinzip Zeit, aber ich geh mal davon aus, dass es sich nicht lohnt.

Kannst aber gerne die Aufgabe hier reinstellen und ich geb dir dann n paar Lösungshilfen

Antwort
Zitat
Jadino

stell die aufgabe rein los
und komme jetzt ja nicht mit tictactoe mit ki oder sowas

Antwort
Zitat
pg89

Original von FiftyBlume

Jo, fürn 10er programmiert einer, der auch nur n bisschen was kann vllt so 30-40 minuten :)

Kannst aber gerne die Aufgabe hier reinstellen und ich geb dir dann n paar Lösungshilfen

:facepalm:

Antwort
Zitat
KingDingeling2

find den facepalm unberechtigt, vll kannst du das ganze ja noch mit ein paar worten ausschmücken?!

Antwort
Zitat

lol wenn du es nciht mal schaffst in deinem ersten post die Aufgabe mit unterzubringen, welche überhaupt erstmal benötigt wird, um den Aufwand einzuschätzen und eine sinnvolle Anwort zu erwarten, wundere ich mich wie einfach die anderen beiden Aufgaben gewesen sein müssen, dass du volle Punktzahl bekommen hast.

Antwort
Zitat

ich bin gerade unterwegs, ich stelle die Aufgabe morgen im Verlaufe des Tages online... Ich habe die Aufgabe bewusst nich reingesetzt, da unser DOzent ziemlich auf Plagiatfilm is. Das bedeutet, er googlet alles und vergleicht jede abgegebene Aufgabe.. Ich hab keine Lust das der diesen Thread hier findet... ICh werd aber morgfen preisgeben wodrum es ungefähr geht. Dürfdte für einen Programmierer mit bischen Erfahrung ein Kinderspiel sein,..

Antwort
Zitat
pg89

Original von pg89

Original von FiftyBlume

Es geht hier einfach nicht um einen auftrag, den jemand mit gewinnabsicht annehmen soll (und wenn es nicht um gewinn geht ist "einer, der auch nur n bisschen was kann" schwachsinn).
Es geht um einen gefallen, der etwas entlohnt wird. Hier werden tausende von threads eröffnet in denen antworten geschrieben werden die zusammen bestimmt mehr zeit gekostet haben, da will auch niemand geld für haben.

Dass op die aufgabe nicht reinstellt bzw schreibt worum es geht ist natürlich auch sinnfrei...

Antwort
Zitat
FiftyBlume

Original von pg89

Original von pg89

Original von FiftyBlume

Es geht hier einfach nicht um einen auftrag, den jemand mit gewinnabsicht annehmen soll (und wenn es nicht um gewinn geht ist "einer, der auch nur n bisschen was kann" schwachsinn).
Es geht um einen gefallen, der etwas entlohnt wird. Hier werden tausende von threads eröffnet in denen antworten geschrieben werden die zusammen bestimmt mehr zeit gekostet haben, da will auch niemand geld für haben.

Dass op die aufgabe nicht reinstellt bzw schreibt worum es geht ist natürlich auch sinnfrei...

Ich helf ja gerne und ich will dafür ja auch kein Geld, aber wenn ich jemandem eine komplette Aufgabe löse, dann ist das schon leicht was anderes. Kann mich nicht dran erinnern, dass hier mal irgendwann ein Thread war, in dem tatsächlich eine ganze Aufgabe/ein Übungsblatt für umsonst von jemand anderem bearbeitet wurde(umsonst schließt auch eine Alibivergütung mit ein).

Antwort
Zitat
KingDingeling2

zumal es ja nach einer längeren aufgabe klingt wenn er selber dafür bis nächsten sonntag keine zeit findet.

bin gespannt auf den zettel

Antwort
Zitat
neppi88

(10$) inside

stopped reading here

Antwort
Zitat
IbaracusI

stell halt nen screenshot von der aufgabe hier rein

Antwort
Zitat

soooo hir bin ich endlich...

Also: Die Aufgabe scheint etwas bekannter zu sein, die selbe habe ich bem googlen schon gefunden:

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/der-hausaufgaben-thread-615264-61.html

Die Aufgabe die Kingratte gepostet hat...

Allerdings sollten bei der Aufgabe nur folgende Dinge benutzt werden, weil wir mehr bisher in der Vorlesung noch nich hatten. Bei Auftragsannahme werde ich demjenigen bekannt geben..

Bei Interesse melden

Antwort
Zitat
FiftyBlume

Dafür hast du keine Zeit?

1. muss ich revidieren, n 10er geht doch klar für die Aufgabe

2. das könntest du auch eben selber machen, dauert nicht länger als sich erst mit jemandem abzusprechen

Antwort
Zitat
romanempire

Original von noldini
soooo hir bin ich endlich...

Also: Die Aufgabe scheint etwas bekannter zu sein, die selbe habe ich bem googlen schon gefunden:

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/der-hausaufgaben-thread-615264-61.html

Die Aufgabe die Kingratte gepostet hat...

Allerdings sollten bei der Aufgabe nur folgende Dinge benutzt werden, weil wir mehr bisher in der Vorlesung noch nich hatten. Bei Auftragsannahme werde ich demjenigen bekannt geben..

Bei Interesse melden

Wenn Du hier gleich die Aufgabe angegeben hättest mit allem, was benutzt werden darf, hätte sicher schon lange jemand eine Lösung gepostet

Antwort
Zitat

tut mir leid :/ Ich brauch ganz dringend die Lösung, ich schreibe diese Woche 3 Klausuren und habe absolut keine Zeit diese Aufgabe zu lösen, vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir die Lösung posten ?! Verwenden sollte man dabei

Modularisierung, Arbeiten mit mehreren Klassen
Arbeiten mit Methoden
Parameterübergabe und Return-Werte
Verwendung von Arrays
Modifier - hier private Methode
Konstruktoren
Entwerfen der Algorithmen

Mehr haben wir dafür nich gemacht.

Ich komm einfach nicht weiter:(

haken tut bei mir vorallem daran;

Man muss ja anscheinend mit ArrayLists arbeiten, um am Ende mehrere Ergebnisse auszugeben

(Ausgabe: “Berechnet wurden:”
Ausgabe: “3 / 4 + 7 / 8 Ergebnis: 13 / 8”
Ausgabe: “2 / 3 - 3 / 2 Ergebnis: -5 / 6”
)

Außerdem hakt es an dem Methoden zur Berechnung wo ich x und y initialisieren soll ect.

Wie die Aufgabe aufgebaut werden sollte ist mir ungefähr klar, allerdings hakt es bei mir an der Umsetzung. Bitte die Aufgabe wenn so einfach wie möglich halten. Ich muss die Aufgabe danach noch der Dozentin vorstellen, da wäre es gut wenn ich die Aufgabe nachvllziehen kann. Ihr könnt also auf den "sauberen Programmierstil" verzichten ;)

Antwort
Zitat
Rho0

ganz ehrlich: wenn du das nicht in einer stunde programmieren kannst ratterst du sowas von durch die info klausur.... sorry, aber die aufgabe ist sowas von basic, das musst du hinkriegen wenn du den infoschein willst.

Antwort
Zitat

Auch wenn die Aufgabe Basic ist, hab ich ka wie ich sie lösen soll..
Unsere Dozentin ist total Kacke, wir lernen nix und ich hab vorher in meinem Leben noch nie programmiert. Wenn das so easy ist sind 10$ ja ein gutes Geschäft und lass die Prog-Klausur meine Sorge sein ;)

Wir haben bspw Themen wie ArrayList, das verwenden mehrerer Klassen noch nicht in der Vorlesung behandelt. Die letzen Aufgabe habe ich auch alleine hinbekommen, aber diese scheitert auf Grund von fehlendem Input von Seiten der Dozentin... Wenn ich die Aufgabe von einem von euch bekommen würde, würde ich mich in den Semesterferien hinsetzen und das alles nacharbeiten... Für programmieren 2 dann...

Antwort
Zitat
MisterJ

Du hast keine Ahnung wie du die Aufgabe lösen sollst und hast dafür bisher exakt was probiert? Gar nichts?
Dem Forum, wo dir Leute helfen könnten/würden, enthältst du erstmal die Aufgabe vor und machst jetzt noch ein Geheimnis darum, was man verwenden darf. Ist dein Ziel, dass dir nicht geholfen wird die Aufgabe selbst zu lösen? So liest sich der ganze Thread nämlich.
Hier Geld, du mach für mich.

Wenn man mal irgendeine Java Aufgabe gelöst hat, kann man hier schonmal mit irgendwas anfangen und dann sagen, wo es nicht weitergeht. Wenn die Aufgabe z.b. heißt "Klasse RationaleZahl" kann man wohl zumindest mal die Klasse anlegen. Die zwei Attribute da rein schreiben kann auch kein Problem sein und Getter/Setter sind in Eclipse zwei Mausklicks.

Sorry für den Rant, aber offensichtlich (s.o.) gibt es hier genug Leute, die dir helfen würden, die Aufgabe selbst zu lösen und wenn du mal damit rüber gekommen wärst, hättest du das ganze evtl. schon und wüsstest wie das funktioniert.

Antwort
Zitat