Hallo Leute,
ich möchte hier einmal ein wenig über meine Probleme etc, denen ich mich zZ konfrontiert sehe, berichten und hoffe auf Unterstützung und Tipps
long story short: Bin Student und habe eine gute Idee für ein Firmenkonzept, jedoch nicht das nötige technische know-how für die Internetseite.
Ich habe meiner Meinugn nach eine Nische gefunden, die sehr profitabel und attraktiv sein sollte. In der Art und Weise gibt es das bisher nicht. Mein/e Konzept/Idee habe ich seit ca 1 Jahr ausgearbeitet und durch Rücksprache mit Freunden stets Anregungen und Feedback bekommen.
Problem: Das ganze hat als Basis eine Website, über die die Community das Produkt nutzt. Nur bin ich was Software/Programmieren etc angeht keine Leuchte und es hapert shcon daran, dass ich nicht genau weiss was für Programmierer/Webdesiger etc ich überhaupt brauche.
Ich habe etwas vergleichbares gefunden, was vom Ausmaß der Seite etwa dem entsprich, was ich benötige : wagawin .com
Ich habe zwar das Kapital um eine solche website theoretisch auch von einer professionellen Firma erstellen zu lassen, jedoch habe ich da bedenken, dass es nicht ordentlich gemacht wird. Auch muss später weiter an der Website gearbeitet werden und dinge verbessertwerden und ich habe keine Ahnung ob ein externer Programmiereren den ich dann beschäftige durch das alles durchblickt, oder ob ich dann ewig an die Firma und deren Hilfe gebunden bin.
Am besten wäre halt jemand vor Ort, vielleicht sogar Student wie ich, der selbst Spaß an der Sache hat und den future EV des ganzen sieht und mitwirken möchte.Natürlich bezahle ich die Arbeit auch, aber jemand der selbst Spaß daran hat und sich einbringt ist mehr Wert als ein externer Diesntleister...
Mir fällt grad nicht mehr ein...weiteres später oder auf Anfragen
lg