hey yo,
someone any hints?
jmd erfahrungen damit gemacht?
danke schonmal im vorraus
hey yo,
someone any hints?
jmd erfahrungen damit gemacht?
danke schonmal im vorraus
was möchtest du denn wissen?
für mich gibts nix besseres, hat richtig spaß gemacht.
der verdienst ist sehr mies als angestellter. hab als einer der besten im semester abgeschlosen, und selbst da ist es nur sehr schwer möglich, eine stelle zu kriegen mit 2k brutto, zumindest in der fitnessbranche. die meisten verdienen zwischen 1,4k und 1,8k. kannst natürlich auch in andere branchen wechseln, z.b. sportartikelhersteller, da ist das gehalt besser.
ich habs an der deutschen hochschule für prävention und gesundheitsmanagement in köln dual studiert, also 40h/woche arbeiten plus fernstudium mit 1-wöchigen präsenzphasen all 1-2 monate.
Original von PommesPapst
der verdienst ist sehr mies als angestellter. hab als einer der besten im semester abgeschlosen, und selbst da ist es nur sehr schwer möglich, eine stelle zu kriegen mit 2k brutto, zumindest in der fitnessbranche. die meisten verdienen zwischen 1,4k und 1,8k. kannst natürlich auch in andere branchen wechseln, z.b. sportartikelhersteller, da ist das gehalt besser.ich habs an der deutschen hochschule für prävention und gesundheitsmanagement in köln dual studiert, also 40h/woche arbeiten plus fernstudium mit 1-wöchigen präsenzphasen all 1-2 monate.
ok also standard ist eher 1,4-1,8k brutto?!
welcher betrieb wenn ich fragen darf?
arbeitest du noch in der branche? wenn ja wo usw.
stehe halt vor der entscheidung ob ich es mache oder nicht