Hallo,
brauche Hilfe bzw. Lösung(sansätze) bei einer Webprogrammierungsaufgabe mit HTML, CSS, DOM und XML. Versuch später auch mal hier reinzustellen, aber besser einfach über com-tool adden.
Danke
Hallo,
brauche Hilfe bzw. Lösung(sansätze) bei einer Webprogrammierungsaufgabe mit HTML, CSS, DOM und XML. Versuch später auch mal hier reinzustellen, aber besser einfach über com-tool adden.
Danke
Hallo,
lerne grade nebenbei die Inhalte, deswegen meld ich mich jetzt erst.
Ich möchte ein ganz simple Website erstellen. Man soll sich dort neu anmelden können und ein Benutzernamen und Passwort erstellen (DOM?). Dann wird man nach allen möglichen Sachen gefragt wie Name Alter Hobbys etc., die gepeichert werden. Über eine Suchfunktion kann man dann nach anderen Usern suchen und wie bei den Suchvorschlägen (AJAX?) bei google sollen mir die Namen schon vorgeschlagen werden, wenn ich korrekte Anfangsbuchstaben eingebe von Benutzern die schon im System angemeldet sind. Benutzen kann ich html, css, javascript, dom, Ajax, xml. Kein jquery beispielsweise. Ist das Projekt überhaupt schaffbar in ca. 1,5 Tagen? Hab wie gesagt grade erst das Skript durch also mehr oder weniger einmal gelesen und nun steh ich da. Achso gibt jetzt aber keine 30 öcken für jeden Comment, nicht das hier gleich geflamed wird. Dafür wollt ich dann schon, dass mir das einer schreibt
Aber kann auch wie gesagt nicht einschätzen was für ein Aufwand das ist.
Wo sollen die Daten denn abgelegt werden? Ohne serverseitige Skriptsprache (z.B. PHP) und vermutlich auch eine Datenbank (sonst macht die Suche wenig Spaß) ist das nicht machbar. Die restlichen Technologien, die du genannt hast, taugen nur zur Darstellung der Inhalte.
Ja da haste wohl recht. Hat sich auch mehr oder weniger erledigt, konnte aus den 1,5 Tagen ne Woche machen und hab nun Zeit mir das selber anzueignen. Vielen Dank trotzdem.