Original von Sleyde
Danke für die Antworten. Ich kann die Lösung nachvollziehen, verstehe aber noch nicht ganz genau wieso meine falsch ist. Brauch ich hier wirklich Ito? Sieht bisschen aus wie normale Produktregel? Und wenn ich mich richtig erinnere, dann gilt allgemein folgendes, wenn keine stochastischen Integrale involviert sind:

und das habe ich angewandt um dM_t zu berechnen. Also entweder meine Erinnerung ist falsch (glaube ich nicht) oder aber ich kann diese Formel nicht anwenden, weil ich doch Ito brauche (glaube ich eher, confirmation?)
Aber dann wäre es auch verwunderlich, dass die beiden Wege so unterschiedliche Resultate geben. Normalerweise fehlt ja irgendein Term, wenn man klassische Regeln auf stochastische Probleme anwendet. Hier fehlt einfach eine dt Multiplikation, das hab ich noch nicht gesehen.
Die Funktion F hängt irgendwie gar nicht von y ab, aber die Formel ist auch falsch (z.B. mit f(x,y)=1). Das f(x,x) muss weg, dann gilt sie unter bestimmten Voraussetzungen. Aber davon abgesehen ist deine Ausgangssituation ja eh eine andere. Du bräuchtest wenn überhaupt eher Formeln für Funktionen der Form

(evtl. sowas wie hier unter Leibnizregel). Aber selbst wenn du irgendwas passendes findest im deterministischen Fall, müsstest du vermutlich auch wieder Ito benutzen um zu zeigen, dass alles mit stochastischen Prozessen genauso funktioniert.
Dass bei mir oben alles so aussieht wie die normale Produktregel weil alle "Ito-Terme" wegfallen ist ein bißchen Zufall, weil hier die zweiten Ableitungen nach x und y von h jeweils 0 sind und gleichzeitig die Kovariation zwischen f und G auch 0 ist (dadurch, dass f deterministisch ist).