Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VLW/BWL Mannheim

23 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,542 Ansichten

Original von domano
was machst du denn für bwl scheine? ok bin erst im 2. semester aber find das ganze is eher verstehn als auswendiglernen, klar gibts welche die lernen einfach auswendig klappt auch für die klausur aber finds nich notwendig, bin aber auch absoluter auswendig lern hasser:D

wart mal ab bist du solche sachen wie

Personlaführung
Organisation

etc hören musst, in die ersten semester is noch viel VWL vermutlich mit dabei =)

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von domano
was machst du denn für bwl scheine? ok bin erst im 2. semester aber find das ganze is eher verstehn als auswendiglernen, klar gibts welche die lernen einfach auswendig klappt auch für die klausur aber finds nich notwendig, bin aber auch absoluter auswendig lern hasser:D

najo schreibe dieses semester bue (scheint mir quasi fast nur auswendig lernen zu sein),letztes semester kul (das ging halbwegs, das mathe. war ja übelst einfach^^). jura schein schien mir wirklich krasse lernerei zu sein, habe dann erstmal nicht geschrieben

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

du bist auch in köln? schreib auch bue jetzt am samstag finds irgendwie recht verständlich und lern da jetzt nich auswendig sondern weiß halt was realisationsprinzip usw is kul fand ich auch recht logisch und nichso auswendiglern mäßig, aber klar kann man es auch mit auswendiglernen machen

kannst mich ja ma im icq adden vlt kennt man sich ja sogar 174456760

Teilen: