Hallo zusammen,
ich hab´s schon mal über den Small Talk versucht, aber ich check´s einfach nicht..
Also: ich möchte über´s WLan ins Festnetz telefonieren, hab nen Mac (mit Parallels Windows XP), aber auch Windows Pc´s, ne Festnetzflat, DSL-flat und es geht mir auch nur um Deutschland.
Ich möchte damit keine Kosten einsparen (die bei ner flat ja eh nicht entstehen), es geht mir nur darum dass ich über den PC/MAC direkt über einen SQL-Datenbank die Nummer anklicke und mir so den Akt des Wählens erspare und mit den Kunden über Headset reden kann.
Kennt jemand ein Program mit dem ich das kann? Darf wegen mir auch was kosten, es soll wie gesagt nur eben funktionieren. Ach ja, und es soll gute Qualität sein, weil es geschäftliche Telefonate sind - also keine 10 sec Werbung drin oder so.
Ich hab schon verschiedenstes über Google gefunden, aber wenn man den Studiengang
"Telefonanlagen + SIP" nicht belegt hat wird das wohl kaum was werden
Es wäre mir auch schon geholfen wenn mir jemand einen Anbieter - am besten aus München - sagen könnte der sich auf sowas spezialisiert hat und zum Kunden in die Firma/ nach Hause kommt und den ganzen Schmu einrichtet.
Cliffs:
- will (wenn möglich) über Wlan /mit Headset am PC (oder MAC) telefonieren
- MUSS aus einer SQL-Datenbank raustelefonieren können (TAPI-fähig sein)
- muss nicht umsonst sein
Danke, das wär´s