Zum Forum springen
Pc Problem ^100 ($$...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pc Problem ^100 ($$$ inside)

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
463 Ansichten
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

cliffnotes:

Pc fährt nicht mehr hoch, bleibt beim windoof ladebildschirm hängen.

will windoof 7 drauf haben, brauche aber ne boot cd, aber nur nen brenner am pc der nicht mehr hochfährt.

wer mir hilft windows 7 auf dem pc zum laufen zu kriegeb bekommt

20$ auf ftp / wenns länger dauert mehr.

9 Antworten
MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89

help plz :(

ohne n 2tes funktionierendes system wirds schwer...

schon mal abgesicherten modus probiert?

func87
Beigetreten: 15.04.2006

2. Rechner da?^^

Dann kannst du das ISO auch aufn USB Stick packen und von USB Stick Booten sowie installieren.

Warum "fährt der Brenner nicht mehr hoch"?

mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009

Fahr zum Softwaredealer deines Vertrauens, nehm dir Win7 aus dem Regal, bezahl es an der Kasse, fahr wieder heim schiep die cd ins Laufwerk, (falls nicht sowiso schon so, dann stell im Bios primary boot dingensbumens auf dein cd Laufwerk/brenner) mach deine Platte nieder, installier Win7 und schipp mir die 20 $$$ !

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89

ich hab hier noch nen mac mit bootcamp stehen.der usb sticl lässt sich nicht als bootdings herrichten....ka warum

plz skype add

btw der brenner ist jetzt hochgefahren, wollte due iso mit dem windooftool auf ne dvd brennen, aber die wird nicht erkannt

func87

ganz anders machen, externes cd laufwer per usb anschließen cd reinlegen, festplatte und alles andere bis auf cd im boot setup ausschalten, und pc neustarten,, sollte dann klappen von cd zu starten

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89

ich habe keine cd mit windows 7... ich habe lediglich das iso

probleme sind. man kann anscheinend von einem 32-bit system, kein bootfähigen usb stick für ein 64-bit system erstellen. das andere problem ist, dass das windoof programm, welches isos auf stick dvd packt zum booten, die leere dvd nicht erkennt...

func87

anderes brennprogramm nehmen.. nero gibts auch ne trial von...

Teilen: