moin jungs ... ich such fürs wohnzimmer ein bissl mehr klang ... bis jetzt haben nur die boxen vom tv hergehalten ... aber das is doch ein bissl wenig ... will allerdings nicht ganz so viel geld ausgeben ... im moment tendiere ich zu dem hier klick mich ... ich mag auf jedenfall so säulen boxen haben ... allerdings brauch ich kein dvd/blue ray player oder so ... wenn noch jemand eine set empfehlung hat immer her damit ... würd auch eine av receiver + boxen + sub empfehlung nehmen ...
Was hörste denn überwiegend? Filme oder Musik?
Hab mir für 90% Musik die Combo nach tagelangem durchlesen vom Hifi-Forum geholt
und die hier
Jamo-3-Wege-Bass-Reflex-Stand-Lautsprecher-black
Als Woofer soll der hier optimal dazu passen. Hatte aber noch bei keinem Film das bedürfnis nach mehr Bass ♦
mehr filme wie musik ... aber da der pc da auch mit im netzwerk hängt wird sicher auch mal bissl musik laufen ... die combi sieht schon schick aus ... allerdings is mir das glaube fast bissl zu teuer ... nutz das im wohnzimmer selten weil ich meist in der pc etage bin ... haste noch ne ähnliche combi in nen tick billiger ?? ...
Warum dann 2.1 wenn du mehr Filme schaust? Sollen es Standlautsprecher sein oder Satelitten in Säulenoptik?
Bei den meisten Satelitten kannst normal auch die Säulen extra dazu kaufen.
Den Onkyo + sowas?
Klipsch
weil es hier blöd mit dem kabel legen ist ... bzw bissl die faulheit ne rolle spielt :=) ... welcher lautsprecher is mir eigentlich egal ... hauptsache so richtung die säulenoptik ...