Zum Forum springen
2. Monitor nicht er...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2. Monitor nicht erkannt?!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Hab zwei Monitore am PC angeschlossen. Da jedoch das eine Verbindungskabel zu kurz war hab ich ein neues bestellt. Mit diesem bleibt der Monitor allerdings schwarz.
Erkannt wird er aber scheinbar, der PC macht ein Geräusch für Geräteerkennung und die Anzeigen wird auf den zweiten Monitor erweitert. Allerdings ohne dass ich etwas sehe. Wenn ich aber Programme öffne werden sie nicht dargestellt, da sie scheinbar auf dem anderen Monitor geöffnet werden.

Mein neues Kabel ist ein "DVI auf DVI Single Link Kabel 18+1" was eigentlich auch meinem Alten entspricht. Allerdings hat das neue am Ende jeweils ein schwarzes Steckerstück, während es bei dem Alten weiß ist. Sind die Kabel vlt doch nicht identisch? ggf könte ich Fotos dazu reinstellen.

Hilfe wäre echt super ;)

edit: wenn ich das kabel auf einer seite leicht rausziehe, so dass der stecker leicht schieß drinsteckt gehts plötzlich ?(

kabel im arsch, oder vlt doch das falsche?

1 Antwort
rsmk
Beigetreten: 28.01.2005
PokerStrategist

also so was "seltsames" im zusammenhang mit einem "kabelproblem" habe ich noch nie gehört!

meine vermutung liegt hier aber auf einem fehler des kabels, wenn du kannst noch ein anderes auftreiben ums damit zu probieren!

Teilen: