Hallo,
will mir einen neuen tft holen. Lohnt es sich einen 24" zu kaufen oder doch lieber 2 22" für fast den gleichen Preis?
Wie findet ihr den http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lg_l246wh ?
Hallo,
will mir einen neuen tft holen. Lohnt es sich einen 24" zu kaufen oder doch lieber 2 22" für fast den gleichen Preis?
Wie findet ihr den http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lg_l246wh ?
ich hab mir nen 22" geholt, würde aber klar zum 24er raten.
Grund:
Bei Ongame passen keine 3 tische vernünftig untereinander.
also es geht schon, aber man muss sich immer die tische
in den vordergrund holen um alle zu sehen....
ausserdem find ich 2x22" einfach zu unübersichtlich wegen der langen fläche...
als 24er würd ich den 245b (Samsung) nehmen, der ist auch grad in den letzten 2 wochen 50 euro billiger geworden (ab 450,-)
quark, en 24 ist im Verhältnis weitaus teurer als größer.
Dann hole dir lieber zwei 22er.
22er acer für 230€
22" Monitore haben eine Auflösung von 1680x1050
24" Monitore eine von 1920x1200.
Alternative wäre 20" mit 1600x1200 (Vorsicht, gibt auch 20" mit weniger Auflösung).
Ich würde einen 24" holen. 4 Tische ohne resizen, bis zu 9 Tische mit resizen in ausreichender Größe.
Bei 22" musst du schon bei 4 Tischen resizen und 6 Tische wären max.
Bei 20" gehen 4 Tische ohne resizen, aber keine 6 Tische (zu klein).
Grüße
Peta
edit: schau mal hier, da gibts auch Kommentare von Usern zu den TFT�s.
2 x 20" obv, besser gehts nicht, wenn man sich 2 Monitore holen möchte.
Passen ohne Resize 8 Tische drauf, man hat eine größere Arbeitsfläche und es ist auch noch übersichtlich.
Stand vor 2 wochen vor der gleichen entscheidung und habe mich für den samsung entschieden und bin 100% zufrieden mit meiner entscheidung nen paar ocken mehr abgedrückt zu haben, da es ja eine langfristige investition ist und der monitor einfach der hammer ist! Vor allem für den preis. Habe ihn für 449€ bei alternate.de bestellt.
Also von mir nen klares pro 24"
habe schon in ein paar Bewertungen gelesen, dass der Samsung recht laut sein soll. Stimmt das?
Ich habe hier 2x 22" Wide von Fujitsu Siemens mit jeweils 1680x1050. Ursprünglich war's gedacht um darauf auch Filme etc. zu schauen aber da ich mir jetzt noch einen LCD 32" geholt habe, fällt das flach. Auf Titan passen die Normalansicht nicht rein und überlappen sich.
Wenn du viel Arbeitsfläche brauchst, dann hol dir lieber 2x24". Optimal wäre ein 30" Monitor. Habe hier sehr viel positiven Feedback gelesen.
Habe 2 Samsung 204B und finde es sehr angenehm.
Auf jedem 4 Tische, schön zu spielen.
Finde auch das sie gut aussehen.
Öhh laut?? Ich hör net einen mucks...
Hatte auch an 30" gedacht, hab mir dann aber lieber 2 ferraris, ne villa und nen privat jet gekauft...