Zum Forum springen
2*245B gekauft - gr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2*245B gekauft - graka gesucht

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,063 Ansichten
SiMoNsayZpkR
Beigetreten: 25.04.2006

Spiele seit 6 monaten mit dem gedanken mir 2 samsung 24" zu holen, habe eben festgestellt, dass der 245B knapp 400 € kostet. gab es den nicht mal fuer unter 300€, oder verwechsel ich ihn mit einem anderen Samsung 24"?

edit: gehe ich richtig in der annahme, dass diese hier: http://www.pixmania.com/de/de/544949/art/asus/en8600-gt-256-mb-vga-dual.html?form=88#tech-specs
meine ansprüche die beiden monitor gleichzeitig auf höchster auflösung zu betreiben, genügt?

19 Antworten

Nee du meinst sicher den 226er mit 22". Der notiert unter 300€.

SiMoNsayZpkR Themenstarter
SiMoNsayZpkR

und gab auch sicher keine preisschwankungen in den letzen monaten? zB wegen den stark schwankenden devisenmaerkten?

philwen
Beigetreten: 13.05.2007

ich hab hier auf jeden fall öfters gelesen dass er weit unter 400 gesunken ist...

SiMoNsayZpkR

bei amazon steht er fuer 390 drin.
kann einer "weit gesunken" noch praezisieren?
wuerde sonst nen 500€ amazon gutschein dafuer einloesen.

edit: bei guenstiger hab ich ihn fuer 342 gefunden.

philwen
Beigetreten: 13.05.2007

des dürft wohl der optimalpreis sein...

Würde den dann für 342 kaufen. Den Amazon Gutschein kannste ja bei ebay verticken.

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006

http://geizhals.at/deutschland/a250678.html

http://geizhals.at/deutschland/?phist=250678

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Hat einer Erfahrungen mit Comtech bzgl Umtausch defekter Ware?

Einfach/kompliziert?

Ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Comtech gemacht, aber mir hilft es immer die Bewertungen bei Geizhals durchzulesen. Ich kaufe nur bei Shops mit sehr guten Bewertungn und hatte noch nie ein Problem.

SiMoNsayZpkR

Fuß

höhenverstellbar mit Swivel- und Tiltfunktion

von der n-oreal page.
nice!

hat den ausschlag gegeben, hab mir 2 bestellt. werde dann berichten wies mit pixelfehlern ausschaut.

SiMoNsayZpkR

ok, der kommt heute oder morgen.

habe mir jetzt mal so ein analysetool heruntergeladen (freshdiagnose), um zu sehen welche grafikkarte ich habe.

es ist eine geforce 6600 von gigabyte, die sowohl einen vga anschluss als auch dvi anschluss hat.
die max aufloesung liegt wohl bei 1024*1280, also deulich zu wenig.

welche graka empfehlt ihr?

kriterien:
2 dvi ausgaenge, passend zu den monitoren
keine grafikpower, da ich nur sc/wc3 spielen würde
günstig

Boierchen
Beigetreten: 29.01.2007

Ich habe mir den Samsung 245B vorgestern gekauft und bin absolut zufrieden damit. Pixelfehler sind zum Glück ein Fremdwort.
Habe ihn jetzt neben meinem anderen Samsung Syncmaster 19" stehen und komme super mit der Kombi zurecht.

Als Grafikkarte kann ich Dir eigentlich nur eine aktuelle empfehlen... Die Geforce 8800 GT oder GTS (weiß ich jetzt grade nicht genau ausm Kopf) sind schon um die 150 Euro zu haben. Haben dann allerdings ein kleines Leistungspolster, dass du ja nicht brauchst ;)

Wie sieht das mit der Größe der 8800GT oder GTS aus? Sind die genauso groß wie die GTX Variante?
Ein Freund von mir hatte sich diese geholt und musste sich extra ein neues Gehäuse kaufen, da die Karte mit 28cm zu lang war.

SiMoNsayZpkR

finde die genannte grafikkarte uebertrieben fuer meine anforderungen.
kennt wer ne preisguenstige alternative?
wie schon gesagt, geht es nur um die 2 ausgaenge und die moeglichkeite eine hohe aufloesung einzustellen.

was haltet ihr von dieser hier?

http://www.pixmania.com/de/de/544949/art/asus/en8600-gt-256-mb-vga-dual.html?form=88#tech-specs

SiMoNsayZpkR

push, is recht dringend, da die monitore schon da sind, ich sie aber nicht benutzen kann

Ich würd einfach in einen PC Laden bei dir in der Nähe gehen und die fragen. Die sollten ne Karte um 50€ da haben, die deinen Ansprüchen genügt.
Finde die von dir gepostete schon bissl übertrieben.

Original von SiMoNsayZpkR

es ist eine geforce 6600 von gigabyte, die sowohl einen vga anschluss als auch dvi anschluss hat.
die max aufloesung liegt wohl bei 1024*1280, also deulich zu wenig.

bist du sicher?

http://www.pricerunner.de/pi/37-367372/Grafikkarte-Gigabyte-GeForce-6600-128MB-DDR-AGP-DVI-TV-OUT-information

Maximale Auflösung 2048x1536 Pixel Die maximale Auflösung ist in der Regel sehr hoch. Zum Bsp. 2048x1536 Pixel.

SiMoNsayZpkR

oh, hätte ich garnicht gedacht @ swissace

danke auch an niehofHH. habe angerufen und mir wurde eine karte für 55€ empfohlen, die 2 dvi-i ausgänge besitzt.

meint ihr mit einem DVI und einem VGA ausgang habe ich eine sehr gute optik, oder nur annehmbar?

neige dazu mir für (nur) 55€ eine neue graka zu holen um dann optimale ergebnisse zu erzielen. würde ja auch blöd ausschauen wenn der eine monitor nicht so scharf ist wie der andere, obwohl sie nebeneinander stehen.

Original von niehofHH
Wie sieht das mit der Größe der 8800GT oder GTS aus? Sind die genauso groß wie die GTX Variante?
Ein Freund von mir hatte sich diese geholt und musste sich extra ein neues Gehäuse kaufen, da die Karte mit 28cm zu lang war.

Die GT und GTS sind gleich lang. Die GTX ist 27cm lang, die beiden anderen 23cm.

Teilen: