Zum Forum springen
2ten laptop als mon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2ten laptop als monitor nutzen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,417 Ansichten
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

hab 2 laptops und möchte beim pokern gerne den zweiten als zusätzlichen monitor nutzen. vga, lan und wlan an beiden vorhanden.

meine idee war irgendwas in richtung teamviewer zu nutzen oder remote dektop verbindung oder so am besten über LAN

habt ihr da ideen was klappen könnte? gute tools oder noch ganz andere ideen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

teste grade mal http://www.maxivista.com/de/

jemand da der so dieses tool nutzt und erfahrungen damit hat?

muss dazu sagen das ein latop 15" ist, der andere 17"

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ganz ehrlich stelle ich mir das zu umständlich und auch in anderen Dingen alles andere als Perfekt vor. 24" Monitore gibt es schon ab 140€ neu und du hast eine viel bessere Übersicht und entspannteres arbeiten. Mit den Stromkosten von dem zweiten Laptop bezahlt sich ja der Monitor fast von alleine. ;)

PS: Wenn man alles betracht würde ich einfach mal sagen dass es 30€ verschenktes Geld wäre für eine Software.

Antwort
Zitat
LiveBet24 Themenstarter
LiveBet24
PokerStrategist

also maxi vista läuft gut, bin zufrieden mit der demo

werde mal http://www.chip.de/downloads/Synergy_22241880.html testen das ist eine kostenlose alternative

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Ganz ehrlich stelle ich mir das zu umständlich und auch in anderen Dingen alles andere als Perfekt vor. 24" Monitore gibt es schon ab 140€ neu und du hast eine viel bessere Übersicht und entspannteres arbeiten. Mit den Stromkosten von dem zweiten Laptop bezahlt sich ja der Monitor fast von alleine. ;)

PS: Wenn man alles betracht würde ich einfach mal sagen dass es 30€ verschenktes Geld wäre für eine Software.

this!

Wenn du deinen 2. Laptop als Bildschirm benutzen willst, kannst du dir auch für 90€ einen 19" Tft holen und dadurch eine Menge Strom sparen.
Ich würde allerdings auch den 24" Bildschirm bevorzugen.

Antwort
Zitat
Teilen: